Good-bye Swiss server - Keine Karten von mir

DeletedUser

Gast
Ich hab' mit dem Kapitel "Stämme" abgeschlossen. Nach etlichen Jahren Spielens habe ich komplett das Interesse verloren. Das Spiel an und für sich ist schon länger langweilig in meinen Augen. Das Einzige, was mich am Spielen hielt, war die Community. Sorry, aber die kann mich nun nicht mehr halten. Auch international (check Thargoran in TW.net) habe ich meine Aktivitäten beendet.

Leider sind damit auch die Karten für DS/CH1 eingestellt. Wer sich darin versuchen will, benötigt ein wenig Know-How in der Bildbearbeitung, ein geeignetes Programm hierfür und das englischsprachige Verständnis, folgenden Thread zu verstehen:

http://forum.tribalwars.net/showthread.php?t=31424

Ich für meinen Teil habe mit DS/TW abgeschlossen, schließe aber nicht aus, für die eine oder andere Runde zurück zu kehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade. naja,mit den Karten,ich bin auch noch da. :giggle:

Ansonsten,viel GLück im RL und so. War toll :tongue:

LG
oldie

DeletedUser

Gast
@Shoytan

Danke für die Karten usw.. war schön.vielleichd trifft mans ich ja auf der ein oder anderen Welt :wink: Noch viel Erfolg & Glück im Real Life.

DeletedUser17

Gast
Ich habe mit dem Kapitel "Strämme" abgeschlossen.

Einen noch unpassenderen fehler an einem noch unpassenderem Ort konnte jetzt glaub ich wirklich nicht mehr passieren:giggle:

Schade, dass du aufhörst. Hatte zwar nichts mit dir zu tun, aber deine Karten waren erste Klasse. Ich werd mal versuchen den Thread, den du angegeben hast durchzulesen. Machs gut und viel Glück im RL.

DeletedUser33

Gast
Na denne hf:giggle:Man schnüffelt sich...auf die alten tage mal wieder bei tw angefangen:giggle:

DeletedUser48

Gast
tschöö, der kartenthread bleibt offen damit auch andere ihre karten reinposten können.

arti

DeletedUser479

Gast
mal schauen ob das noch jemand verstehen wird...wenn nicht werde ich die karten vermissen die warn einfach die besten....ansonsten vg im weiteren leben und vielleicht schauste ja wieder mal rein :wink:

DeletedUser

Gast
viel glück shoytan warst wirklich ein netter spieler
deine karten waren die geilsten überhaupt

DeletedUser1341

Gast
War immer schön deine Karten zu bewundern.
Und danke nochmal für den PA-punkte Tausch!

Wünsch dir alles gute....

DeletedUser1701

Gast
:biggrin:ich kenn zwar dich ud deine karten ncith abba trotzdem viel gück im RL:biggrin:

:idea:vielleicht könnt ihr mir aml welche zeigen:idea:

(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)
hab garncith gewuustt das die zeichen für ctas so aussehen!

DeletedUser914

Gast
was bist du fürn kunde?-.-

den beitrag zu diesen verstaubten thread hättest dir ja wohl sparen können.

DeletedUser1487

Gast
:biggrin:ich kenn zwar dich ud deine karten ncith abba trotzdem viel gück im RL:biggrin:

:idea:vielleicht könnt ihr mir aml welche zeigen:idea:

(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)(cata)
hab garncith gewuustt das die zeichen für ctas so aussehen!

normal sind nur 4Smiles pro nachricht erlaubt:giggle:

Oben