Goodbye old Boy, CrazyWalker, der wohl dümmste Spion den du je gesehen hast

Deleted User - 155894

Gast
Naja, weisste ich seh es mal so dass es auch für mich net von nachteil ist, denn wenn ihr da Deffs und so an ihm verballert, dann hab ich danach wieder weniger Deffs wo ich draufrenn wenn ich wieder mal laufe...
Ausserdem kann ich mir so noch n viel besseres Bild machen wo eure Offs und Deffs stehen.
 

DeletedUser2645

Gast
:mrgreen::mrgreen: Das wage ich mal stark zu bezweifel und sooo viel deffs werden auch net gestorben sein oder? ':giggle:
 

Deleted User - 155894

Gast
Na also ich hab paar Berichte mit vollen Deffs gesehen die draufgingen... :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
aLTER HÖR ENDLICH AUF DIR IRGEND NE SCHEISS AUS DEN ZEILEN ZU ZIEHEN DEIN GELABER GEHT MIR SO DERMASSEN AUF DIE EIER DAS IST ECHT nicht zum aushalten.

Das kann sein jop , wenn man denkt nen Dorf ist leer und man hat nur DEFF Buden da adelt man halt mit deff:giggle:

Och bitte nico komm net wieder mit so was, denn ich hab genug Berichte wo der mit Offs angerannt kam...

Nix da zwischen den Zeilen herausgezogen. Erstens ist es nur eine Zeile, wo kann denn da was dazwischen stehen? :icon_razz: und zweitens kann ich nix dafür wenn du ganz klar schreibst "wenn man nur Deff-Buden hat" und ich dir dann sag dass der Kerl nicht nur Deff-Buden hat :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Mit ihrer patentierten Wellenkühlung hatten sie sich zum Marktführer in diesem Bereich entwickelt.

Huups falscher Thread sorry :wink:

No_Name Post FTW :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Nix da zwischen den Zeilen herausgezogen. Erstens ist es nur eine Zeile, wo kann denn da was dazwischen stehen? :icon_razz: und zweitens kann ich nix dafür wenn du ganz klar schreibst "wenn man nur Deff-Buden hat" und ich dir dann sag dass der Kerl nicht nur Deff-Buden hat :icon_neutral:

Das kann sein jop , wenn man denkt nen Dorf ist leer und man hat nur DEFF Buden da adelt man halt mit deff:giggle:

2 Buchstaben können alles ändern, uuups :icon_eek:
 

Deleted User - 155894

Gast
Kommt drauf an wie man s liest...

Und wenn auch hat er immer noch Off-Buden mit verhältnismässig kurzen LZs da...
 

DeletedUser7934

Gast
Wie kann man ein riesen Theater um ein paar Fail-Adelungen mit Deff machen? 0_o
 

DeletedUser

Gast
Ruhe jetzt! Der Spy ist weg, Guinnes hatte seinen Spass, uns hats nicht geschadet, und noALK ist immer noch Rang 1 :icool:
würdet euch lieber aufs kloppen konzentrieren, mir wird langsam lwl hier oben:eek:
 

DeletedUser2645

Gast
Ruhe jetzt! Der Spy ist weg, Guinnes hatte seinen Spass, uns hats nicht geschadet, und noALK ist immer noch Rang 1 :icool:
würdet euch lieber aufs kloppen konzentrieren, mir wird langsam lwl hier oben:eek:

Alles richtig, ausser X-ceed der hat jetzt nen DEFFER weniger und einen weniger der Ihm alles aus dem Forum schickt und genau informiert über unsere Ziele + wo wir DEFF bräuchten
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Alles richtig, ausser X-ceed der hat jetzt nen DEFFER weniger und einen weniger der Ihm alles aus dem Forum schickt und genau informiert über unsere Ziele + wo wir DEFF bräuchten

... ich gebs langsam auf dein hirn ist löchriger als n emmentaler :confused:
 

Deleted User - 155894

Gast
Alles richtig, ausser X-ceed der hat jetzt nen DEFFER weniger und einen weniger der Ihm alles aus dem Forum schickt und genau informiert über unsere Ziele + wo wir DEFF bräuchten

Du hasts wohl immer noch nicht gerafft...
Erstens warens vlt 10, maximal 15 Deffs. Die sind schnell ersetzt.
Zweitens hat es mich nie interessiert wo ihr gedefft habt, ich hab geadelt was leerstand und das wars.
Drittens werden sich eure Ziele nicht gross geändert haben...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
15 deffs liegen noch problemlos bei uns rum, nur weil ihr eure deff so verschwendet macht das nicht jeder (yawn)
 
Oben