Goodbye old Boy, CrazyWalker, der wohl dümmste Spion den du je gesehen hast

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
NoAlk spielt sich ja määchtig auf hier :O

Hail Nico, Hail McRose, Hail der Propa :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Haha :giggle:

Nö, ich war ja nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz da :giggle:
Hab mittlerweile nimmer so Bock auf des Game :smile:
 

DeletedUser4403

Gast
[mod]Bitte ein bischen beim Thema bleiben, ansonsten schöne Propa.
[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Also jetzt einfach mal ne Frage mitten in den Raum geworfen, sorry Spartus :-X

Seid ihr noAlk'ler einfach gegen Guinnes oder beschützt ihr hier euren Spion?:giggle:
Ich denke eine Propa freut doch beide Seiten. Und einfach mal rauszuhauen, die Propa ist mies, blablabla, ist nicht gerade konstruktiv sondern zeugt eher von eurem Hass gegen Guinnes. Die Propa find ich persönlich ziemlich witzig gestaltet, ob der andere nun seine 10k PA's verloren hat kann einem bei einer Propa egal sein. Waren ja ned eure....

Ausserdem hab ich noch keine Verbesserungsvorschläge gelesen, wenn eine Propa schon ''mies'' ist, könnte man wenigstens den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag da lassen.

Junge, wenn du schon sachen behauptest, lies dir den Thread erstmal ganz durch bevor du dein maul aufreisst. Habe auf der ersten oder zweiten Seite schon erläutert das Textpropas gut sind, aber nicht solche langweiligen Opfergeschichten.

Es ist ganz einfach: Sparta, Däumchen, root und Happy mögen mich nicht, ansonsten hab ich eig. mit allen gut :giggle: - sei es wegen w9, wegen ihrenwelchen Diss-Geschichten oder sonst was.
Och halte sie für Muschis, sie mich. who cares ich hab genug "DS Freunde" um darüber hinwegzusehen :biggrin: die meisten sind aber etwas älter und geben sich mit dem kindergarten im öffi nicht ab :mrgreen:

Sparti hat es gut ausarbeitet. Sowas kann man nur flamen, weil du eins der größten Opfer bist die so in DS rumlaufen. Abgefuckteste ignoranteste person ever.
 

DeletedUser9024

Gast
Dodo und Clood sind eigentlich alles andere als inaktiv, nur ist mind. einer der beiden faul. :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Junge, wenn du schon sachen behauptest, lies dir den Thread erstmal ganz durch bevor du dein maul aufreisst. Habe auf der ersten oder zweiten Seite schon erläutert das Textpropas gut sind, aber nicht solche langweiligen Opfergeschichten.



Sparti hat es gut ausarbeitet. Sowas kann man nur flamen, weil du eins der größten Opfer bist die so in DS rumlaufen. Abgefuckteste ignoranteste person ever.

Haaahahahahah und das sagts grad du hahahahahaah

Guck doch mal in Spiegel :roflmao:D
 
Oben