Goodbye

DeletedUser

Gast
Liebe ds- Community,

Ich werde leider aufhören mit ds. <3
und dieses Mal endgültig. :smile: die beste Zeit s6 (L)
jedoch war dieser Server hier wirklich au nett..:giggle:
.. soviele Kommunikative Leute hier =P

Die halbe Mille wurde geknackt und die Deffmauer stand...:giggle:

... Danke an alle :smile: war toll.... nicht das ich jetzt noch 1000 Anfragen bekomme..:giggle: Die Dörfer gehen an meine Freunde :roflmao: mein gangi.. :giggle:

sooo.. macht euch ein schönes Leben,.. =P geniesst Eure Tage und Euer Leben.

*Ja ich höre auf wegen dem Stress den ich gerade in meinem Leben durchmachen muss. Ich werde jetzt in 3 Wochen 1 Jahr Spanish aufholen, da ich in eine neue Schule komme und muss noch Vieles Anderes erledigen:smile:


:giggle: Euer,:giggle:

(eiskalter)

Eiskalt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Schade , wirklich Schade einen so Guten Deffer zu verleren :giggle: abner naja in der 9 werde ich auch wohl aufhören oder fusonieren musss 1 jahr Stoff aufholen englis deutsch und chemie... nunja viel Glück dir eiskalter eiskalt
 

DeletedUser408

Gast
Mmh =/
Haben uns ja nie richtig gut verstanden x)
Naja hf @ RL ich komm bald nach:giggle:
 

DeletedUser1806

Gast
machs gut eisi-
warst ein toller chefe bei -GL-!

Dine letzte aktion war aber ned grad…

egal! Viel glück im RL
 

DeletedUser

Gast
Neiiiin :biggrin:
Naja, RL gibts ja noch, du hast gesagt besuchst mich. Rapperswil? Wen du dort gehst, RUF SOFORT an! :biggrin:

LOL, schade Jack, dass du nun gehst. War immer so toll mit dir. Miss you :frown: :biggrin:

Man sieht sich im MSN .. :-* :giggle:

LG
 

DeletedUser

Gast
Danke für Eure Mitteilungen :smile: Erfreut mich!

@Oldsql
*huch,.. ich denke lag daran das du bei .DA. warst/bist :biggrin:
aber mir gehts eigentlich nur noch darum allen noch viel Spass zu wünschen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hab ein schönes RL und mach was draus:smile:

ich weiss ich war bei dir blockiert trotzdem Grüsse!

kong
 

DeletedUser1417

Gast
:rolleyes:Schade das du gehst:icry::frown::biggrin: noch eimal spammen zum schluss!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab das ganz übersehen :frown:

machs gut mein phoenix des lichts :*

Eiiiiiskalt ;P
 

DeletedUser3108

Gast
tschau

Kannte dich zwar nie aber ich sag auch mal tschüss ein schönes Leben wünsch ich dir auch!
Und ebenfalls Schöne grüße aus Berlin!
 
Oben