[GP] kommt

DeletedUser

Gast
close


Wir zeigens Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
supi noch mehr adelsziele :rolleyes:
*klatsch*

pack das ding ma in nen spoiler
 

DeletedUser

Gast
Super Rang 10000 von einem Noob-Server auf .de ist hergekommen und hat sogar 76 Punkte!! Damit ist er bestimmt schon 9000er!
 

DeletedUser4844

Gast
Keiner von euch ist in der nähe der top 100 bashs ihr bobs Oo

Am besten reitet ihr wieder zurück zu de.38 :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
is doch klar.
stämme die sich im voraus vorstellen, schaffens meistens net.
und ihr seht nicht so aus, als würdet ihr was auf die reihe kriegn.

alleine euer name. der is ne beleidigung für mich :confused:

wenn man eine vorstellung macht, dann wenigstens richtig.

failed.png
 

DeletedUser

Gast
omg was ihr labert ist ja mal voll Müll die Welt ist ganz frisch und da legt ihr Wert drauf das wir noch nix gebasht haben nach weniger als 24h :roflmao:DD zu so etwas sag ich noob :twisted:
 

DeletedUser5131

Gast
Schade ist dieser Berufssoldat so weit weg....wenn ich dem sein Dorfname anschauen :@

Naja denke nicht das ihr lange auf der Welt bleiben werdet...
 

DeletedUser6570

Gast
wow seid ihr helden -.-

welt gerade offen und schon propas..nice *klatsch*
 

DeletedUser

Gast
man ihr werdet noch wünschen ihr hättet euch nie angemeldet wenn der noobschutz weg ist
 

DeletedUser4876

Gast
omg, wieder paar lappen mehr die auf .de nichts gerissen haben und nun nach .ch kommen und denken sie sind helden :biggrin:

Gratz
 

DeletedUser

Gast
Hail [GP]

Lasst euch von den großen .ch'lern nicht unterkriegen \o
 
Oben