Gratis PA nicht erhalten?

DeletedUser

Gast
Moinsn

Ich habe vor etwa einer Woche aus gewissen Gründen ein neues Dorf erstellt (altes aufgegeben).
Nun habe ich über 500 Punkte, mein 7-tägiger Premium-Account bleibt aber aus.
Meine Frage: Bekommt man nur ein Mal den 7-Tage-Premiumaccount? Und wenn man neu anfängt nicht mehr?
Wenn ja, ist das auf allen Welten so oder nur auf Welt neuen?

MfG

DeletedUser

Gast
Nein, das ist immer so.
Dasselbige gilt auch beim 3-Tage Gratis PA bei 15.000 Punkten :icon_wink:

DeletedUser2541

Gast
Haha,

das wär ja zu schön, um wahr zu sein.
Wenn du den immer wieder bekommen würdest, könntest du dir ja auf einer Welt immer wieder dein eines Dorf von 0 auf 500 hochspielen und danach wieder neuanfangen, um bei einer anderen Welt, wo du erfolgreich mitspielst, kostenlos PA zu haben...

Mit nen bisschen logisch denken, hättest du selbst auf das Nein kommen können. :rolleyes:

DeletedUser4095

Gast
Gratis PA lässt sich meines wissens nicht auf andere Welten übertragen :tongue:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Meines Wissens schon :icon_wink:

Laut meinem Kenntnisstand nicht :icon_wink:
Gratis-Premium-Accounts lassen sich nicht auf andere Welten oder Spieler übertragen.

Wenn du also neu anfangen möchtest und die Gratis-PA's bereits genutzt hast, kannst du einen neuen Account erstellen und dort neu anfangen, dann bekommst du auch die Gratis-PA's wieder. Du solltest dabei aber kein Multiaccount betreiben, also musst dann die Regeln beachten.

DeletedUser2541

Gast
Laut meinem Kenntnisstand nicht :icon_wink:
Gratis-Premium-Accounts lassen sich nicht auf andere Welten oder Spieler übertragen.

Auf andere Spieler war mir klar, aber ich dachte eigtl, dass man einen Gratis-PA von Welt 1 auch auf Welt 2 benutzen könnte, wenn man den selben Account benutzt... :rolleyes:

Naja wenn dem nicht so sein sollte:
Errare humamum est.

DeletedUser

Gast
Auf andere Spieler war mir klar, aber ich dachte eigtl, dass man einen Gratis-PA von Welt 1 auch auf Welt 2 benutzen könnte, wenn man den selben Account benutzt... :rolleyes:

Naja wenn dem nicht so sein sollte:
Errare humamum est.

Ich war ursprünglich ebenfalls deiner Meinung..

Oben