Gratulation VIP

DeletedUser

Gast
blubb, gratu an den Stamm, den ich gegründet hab :wink:
Nur mal so am Rande:giggle:
überlege gerade ob ichs tun soll.... =/
 

DeletedUser3437

Gast
Gratuliere, dachte mir schon von Anfang an dass ihr die "bsten" seid...

Weiter so nur lasst mich aus beim adeln:o
 

DeletedUser52

Gast
komisch das der stamm was geworden ist wenn ich mir denke das es 1tag planung war weil ihr mich iwie wieder überredet habt :frown:
 

DeletedUser

Gast
komisch das der stamm was geworden ist wenn ich mir denke das es 1tag planung war weil ihr mich iwie wieder überredet habt :frown:
Toxicated ‎(31.07.2008 15:33:frown:
ich gründ vp selber [SIZE=+0]
3A2D50


soviel zu dem Thema :biggrin:
[/SIZE]

 

DeletedUser

Gast
Alter -.-"
Wie oft hab ich gesagt das ich mit Rikeb angefangen hab?
lol ich zeig dir gleich mal das Icq gespräch und dann kam er erst in irc und hat das mit dir gemacht also labber nich Silent :rolleyes:

So hats ja mal angefangen...
Toxicated ‎(31.07.2008 15:31:frown:
puuh also du zockst ma mit mir


Tobi ‎(31.07.2008 15:34:frown:

Was mit Stamm? Neuer Stamm oder welcher? Weißt schon was?


Toxicated ‎(31.07.2008 15:34:frown:
superman gründet vp 1min vor serverstart -.-



Toxicated ‎(31.07.2008 20:05:frown:
und dann soll ich an einem tag nen stamm planen :laugh:


Tobi ‎(31.07.2008 20:05:frown:
ich bin admin ..

Toxicated ‎(31.07.2008 20:05:frown:
ja bist eh





Gruss




 

DeletedUser

Gast
Mal an alle Einwortspamer hört mal auf das nervt
wenn ihr immer h4il.... schreibt. Schreibt was anständiges
soll ich jetzt auch 4 mal schreiben h4il VIP? Die einzigen die hier
was anständiges (Naja nicht immer passend zum Tread) schreiben sind die die sich streiten welcher Stamm am besten ist.

Ausnahme: potato:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dein Beitrag war auch nur ien haufen spam,passt nicht zum tread.DU hast doch schon dafür einen tread aufgemacht,der geschloßen wurde.Der letzte beitrag war,dass du dich bei nem mod beschweren kannst
 

DeletedUser52

Gast
Erst kickt man Member wie -=Linkin=- und dann passiert sowas ...

flag_red.png
(482|431) K44 Smash (482|431) K44 4,661 Unbekannt Equilion [VIP] -=Linkin=- [MoWa] 2008-09-21 08:02:03

... zusammenhängend mit einem Austritt von Equilion ... schon iwie komisch ... so gut, dass man gleich gehen muss, wenn der Gegner kommt. :|

1)ich bin selber gegangen
2) ich versuche vlt noch was zu retten aber ags kamen um 8:01 an
3) mephisto und soccerfan33 helfen ja auch noch :biggrin:

ps.: Agrifer: -=Linkin=-
Dorf: (484|428) Doom (484|428) K44

Azau: 0 0 5450 0 0 3000 0 0 300 50 0 1
Vrlust: 0 0 5450 0 0 2396 0 0 300 50 0 1

en bissl was hab ich doch von dem geschrottet :roflmao:
 

DeletedUser404

Gast
Zu 1: Habe ich ja gesagt, "Austritt von Equilion", nicht "Kick".
Zu 2: Readeln, wenn Stamm hilft möglich, denke ich.
Zu 3: Wusste ich nich :giggle:

An sich, sehe ich halt keinen Grund gleich auszutretten, ihr seid genug Leute, da wird man doch mit bissal Teamwork was schaffen können ... und readeln ist immer möglich, genauso wie Gegenangriffe.
 

DeletedUser52

Gast
fiezo mag linkin darum wollte er keine aktion machen und natürlich auch ned helfen für das ich ihm so in den arsch treten könnte -.-
und wollte die akte nicht sinnlos belasten :wink:
 

DeletedUser404

Gast
fiezo mag linkin darum wollte er keine aktion machen und natürlich auch ned helfen für das ich ihm so in den arsch treten könnte -.-
und wollte die akte nicht sinnlos belasten :wink:

Ihr seid schon ein geiler Stamm. :giggle:
Stammesextern wichtiger als Stammesintern ...
 

DeletedUser52

Gast
Genau dafür gehört Fiezo bzw bexlight so eine in den arsch getreten -.-
 

DeletedUser

Gast
typischer möchtgern stamm sobald einer mal geadelt wird schnell aus dem stamm denn die leute könnten denken das der perfekte stamm schwächen hat
und das leute den eigenen stamm net helfen kommt einen ya auch bekannt vor:giggle:
 

DeletedUser

Gast
typischer möchtgern stamm sobald einer mal geadelt wird schnell aus dem stamm denn die leute könnten denken das der perfekte stamm schwächen hat
und das leute den eigenen stamm net helfen kommt einen ya auch bekannt vor:giggle:

Moment mal Lexus,

Wir wollen hier mal die Fakten nicht verdrehen.

Rike ist selbst ausgetreten, er wurde nicht entlassen.
Ob Rike wirklich mit dem spielen auf diesem Server aufhört, da ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.
Die Aktion von Linkin war heute morgen, es bestand für den Stamm also noch keine Möglichkeit zu reagieren, dies benötigt selbst an einem Sonntag auch seine Zeit.

Das der Stamm keine Leute entlässt, sollte am Beispiel Moon deutlich geworden sein, als er seine Dörfer gegen M3mo_ verlor.
Immer schön die Kirche im Dorf lassen.Keiner ist perfekt, bei einem solch zusammengewürfelten Stamm benötigen Gewisse Dinge eben etwas Zeit.
Dies ist hier nicht anders wie anderswo.

Fakt ist, dieser Austritt ist selbst getätigt worden.
In welcher Art und Weise reagiert wird, wird mit Sicherheit hier nicht verhandelt werden.
 

DeletedUser52

Gast
...und wieder ein Stamm geht durch einen Spion kaputt
schade
 
Oben