Gratulation VIP

DeletedUser1141

Gast
gratz auch von mir an VIP, auch wenn die member namen sich ziemlich verändert haben seit beginn :D
 

DeletedUser3689

Gast
ich finds trotzdem komisch wie sich das alles entwickelt es werden alle möglichen leute geholt ( die von Punkten her gut sind) nur ich bin mir sicher das 30% nur auf Punkte Spielen 40% nur an sich denken 20% garkeine Ahnung von dem Spiel haben und nur 10% habens wirklich drauf und das sind die die am längsten dabei sind nur weil ein Stamm viele Member mit vielen Punkten hat,beweisst dies nciht ihre Spielstärke

MFG Gallardo
 

lamey

Gast
ich finds trotzdem komisch wie sich das alles entwickelt es werden alle möglichen leute geholt ( die von Punkten her gut sind) nur ich bin mir sicher das 30% nur auf Punkte Spielen 40% nur an sich denken 20% garkeine Ahnung von dem Spiel haben und nur 10% habens wirklich drauf und das sind die die am längsten dabei sind nur weil ein Stamm viele Member mit vielen Punkten hat,beweisst dies nciht ihre Spielstärke

MFG Gallardo
Es beweisst für mich , wenn ich mir das so anschaue nur eines:

Kilimero hat das Spiel nicht verstanden.
Es geht nicht darum, wie schnell fusioniere ich mit anderen.
Für mich unverständlich wie man derart, in dieser frühen Phase des Spiels derart Manipulierend vorgehen kann.

Zuerst die Zusammenlegung mit Chevalier und nun mit Prinx.
Hauptsache genügend Punkte, welche im übrigen ruck zuck wieder weggefressen sein könnten.
 

DeletedUser52

Gast
swiss will gigabyte jetz auch aufadeln...
hab auch gehört das der halbe stamm VIP miteinander fusioniert und am ende der fusionen ungefähr 20 sein wollen -.-
Ich sag nur: schande für das alte VIP
 

maggi92

Gast
Das stimmt wirklich, dass der halbe Stamm fusioniert...da bleiben dann weniger als 20 Leute. lamey hat recht, dort wird zu sehr auf Punkte gespielt.
 

DeletedUser1625

Gast
ich finds trotzdem komisch wie sich das alles entwickelt es werden alle möglichen leute geholt ( die von Punkten her gut sind) nur ich bin mir sicher das 30% nur auf Punkte Spielen 40% nur an sich denken 20% garkeine Ahnung von dem Spiel haben und nur 10% habens wirklich drauf und das sind die die am längsten dabei sind nur weil ein Stamm viele Member mit vielen Punkten hat,beweisst dies nciht ihre Spielstärke

MFG Gallardo
Da hast du völlig Recht.
Wenn man sich manche Member hier naschaut mit welchen Tempo die adeln, die können nicht viel in ihren Hütten haben. Denn sobald eine Gegenaktion kommt sind sie aufgeschmissen
 

DeletedUser3407

Gast
Schon mal überlegt das es nicht immer nur um Punkte geht, sondern vielleicht auch einfach an Zeitmangel? Ich meine auf diesem Server gings halb inaktiv lange genug gut und da von meinen DS Bekannten kaum noch jemand spielt und du mir ja auch niemanden präsentieren konntest, was bleiben da noch für Möglichkeiten?
 

Lexus

Gast
leute ihr wisst auch das echte vip aus s3.de kommt und das es mein stamm ist und ich euch damals den namen erlaubt habe weil ich dachte da werden meine alten kollegen spielen
aber inzwichen sind da nur noch 2-3 mit denen ich ein gutes verälltniss habe

wer immer auch den stamm damals gegeründet hat silen rike oder wat weis ich ändert den namen sowas ist eine schande für vip s3 und s7...
 

DeletedUser3407

Gast
s3 gabs ein VIP? Kann mich da nur an BJ&N, LTC, zZz, -MKG-(bin mir ned sicher bei MKG) errinern..o.0

Aber ist auch egal ausser lamey und rike kenn ich eh niemanden hier^^
 

DeletedUser52

Gast
ich wusste nix von vip auf s3
und ich bin dort nimmer ich hab swiss einige male gesagt das er den stamm umbenennen soll da dass jetz ne schande is -.-
 

Lexus

Gast
naja leute die s3 richtig gespielt haben kennen uns
im pup3 ist unsere kriegerklärung noch irgendwo vll sogar die beste die gemacht wurde :p
giga das waren stämme der ersten stunde keiner von denen exestiert noch bj&n aufgelöst der rest fusioniert...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=38342

hier :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lamey

Gast
Naja wenn ich mich recht entsinne, gab es VIP auch nicht von Anfang an.

Einige der genannten Leute waren nämlich zuvor noch bei TC und sind erst danach zu VIP gewechselt.

Aber über das müssen Wir uns hier nicht unterhalten, die meisten wissen nichtmal das es früher Server und nicht Welt hiess, geschweige den, das Ag Preise früher anders waren oder das man 10er Techstufen hatte.
 

Lexus

Gast
Naja wenn ich mich recht entsinne, gab es VIP auch nicht von Anfang an.

Einige der genannten Leute waren nämlich zuvor noch bei TC und sind erst danach zu VIP gewechselt.

Aber über das müssen Wir uns hier nicht unterhalten, die meisten wissen nichtmal das es früher Server und nicht Welt hiess, geschweige den, das Ag Preise früher anders waren oder das man 10er Techstufen hatte.
;)
will ja nnur sagen ich hab nix dagegen wnn ihr vip heisst aber nachdem alle bekannten weg sind und der stamm genau zu so einem sich entwickelt welche ich selber hasse sollen die den namen wechseln
 

DeletedUser3678

Gast
Naja wenn ich mich recht entsinne, gab es VIP auch nicht von Anfang an.

Einige der genannten Leute waren nämlich zuvor noch bei TC und sind erst danach zu VIP gewechselt.

Aber über das müssen Wir uns hier nicht unterhalten, die meisten wissen nichtmal das es früher Server und nicht Welt hiess, geschweige den, das Ag Preise früher anders waren oder das man 10er Techstufen hatte.

*lol* Ja das stimmt wohl!
Hier in W4 tummeln sich ne Unmenge an neuen Spielern, die sich nichtmal die Mühe machen, eine FAQ oder DS-Wikipedia durchzulesen.

Dörfli bauen is die neueste Mode... am besten mit Garten.^^
 

DeletedUser3689

Gast
also ich darf kurz zussammen fassen die Welt wird hier von Spielern angeführt die nur auf Punkte spielen und das auch nur durch Fusionen.Es gibt Leute die sind Aktiver und haben wahrscheinlich auch mehr drauf,aber ich meine muss ihre Sache sein wenigstens muss man jetzt mal hier Gaß geben außerdem binsch mir sicher lange hält das nicht ich geb dennen noch bis Weihnachten und dann haben wa nen neuen Spitzenreiter.

MFG Gallardo