Gratulation VIP

DeletedUser404

Gast
*lol* Ja das stimmt wohl!
Hier in W4 tummeln sich ne Unmenge an neuen Spielern, die sich nichtmal die Mühe machen, eine FAQ oder DS-Wikipedia durchzulesen.

Dörfli bauen is die neueste Mode... am besten mit Garten.:giggle:

Die habe ich auch nie durchgelesen ... einfach wild drauf losgebaut, alles weitere lernt man mit ein bissal Verstand von alleine.

also ich darf kurz zussammen fassen die Welt wird hier von Spielern angeführt die nur auf Punkte spielen und das auch nur durch Fusionen.Es gibt Leute die sind Aktiver und haben wahrscheinlich auch mehr drauf,aber ich meine muss ihre Sache sein wenigstens muss man jetzt mal hier Gaß geben außerdem binsch mir sicher lange hält das nicht ich geb dennen noch bis Weihnachten und dann haben wa nen neuen Spitzenreiter.

MFG Gallardo

Naja, es gibt genug, die was können, aber hier kann sich schnell was ändern, den ich denke mind. 50% der Top 20 geben auf, wenn mal ne geplante Aktion auf sie kommt. Punkte sind eines, aber das Wichtigste ist immer noch der Skill ... da gibt es kein wenn und aber.

Denke es wird noch einige Überraschungen auf diesem Server geben.
 

DeletedUser3442

Gast
H4!l VIP

0 Puntke :smile:

Was war los? Auschlaggebende Punkte?

puma..
 

DeletedUser

Gast
the Gunner hüt um 20:40 Uhr
wen willst du hier drohen ich hab 3 mini dörfer macht doch was ihr wollt ich nehem das dorf basta sollte ein angriff aufmich laufen bringe ich diesen server zu einer revolution

lexus

vip wollte nicht hören...
 

DeletedUser404

Gast
einer hat sich schon zu den bunnys gekuschelt

Wie er eine keine Ahnung hat ...

Das wäre wohl die erste das VIP sich aufgelöst hat.:giggle: jetzt bin ich mal gespannt wo die sich hingesellen

Das war doch klar, nur die Zeit war entscheidend, aber ging ja doch ratzfatz ... denke es wird der ein oder andere neue Stamm entstehen und der Rest verzieht sich zu den umliegenden Stämme.

/e: wie ich es liebe Recht zu haben ... :giggle:
Eigeschafte schrieb:
Eigeschafte
Name:Hell
Tag:Hell
Mitgliderazau:3
Pünkt vode 40 beste Spiler:314.441
Gsamtpünkt:314.441 Punktedurchschnitt:104.813
Rang:19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schnell checker...


GigaByte het di Stamm ufglöst. ja die einen wollen vip aaufbauen die anderen löschen den stamm ... und gehen dann sofort in einen anderen.. mal abgesehen davon das ich wechseln wollt... sowas macht man nicht !

Moment mal.

Ich weiss ja nicht was hier bei Euch so passiert ist seitdem Ich wegging.
Ich kann mir nur vorstellen, das einiges drunter und drüber gelaufen sein muss.

Das hier einige Personen lieber Kuscheln ist schön, mit Interessen anderer Teilt dies aber mal garnichts.

Und nein, die Auflösung ist nicht auf meinem Mist gewachsen.Habe damals versucht das beste für den Stamm zu tun, wurde aufgrund irgendwelcher Spieler die nicht anständig untergehen können eben zerstört.
 

DeletedUser3689

Gast
und wieder is ein Stammaufgelöst worden Hell -.- was is den hier los eiwg tut sich nichts und jetzt geht alles drunter und drüber darf man den jetzt mal ganu erfahren was hier abgeht?
 

DeletedUser404

Gast
VIP ist wieder am Start ... :giggle:

Gut, dass die mal null Plan haben ...
 

DeletedUser3546

Gast
bei devil wars genauso, stamm aufgelöst und killimero hat ihn wieder gegründet, aber ich denke nicht, dass da wieder etwas draus wird, bei devil hats auch schon nciht geklappt
 

DeletedUser

Gast
Moment mal.

Ich weiss ja nicht was hier bei Euch so passiert ist seitdem Ich wegging.
Ich kann mir nur vorstellen, das einiges drunter und drüber gelaufen sein muss.

Das hier einige Personen lieber Kuscheln ist schön, mit Interessen anderer Teilt dies aber mal garnichts.

Und nein, die Auflösung ist nicht auf meinem Mist gewachsen.Habe damals versucht das beste für den Stamm zu tun, wurde aufgrund irgendwelcher Spieler die nicht anständig untergehen können eben zerstört.


aber schon komisch er löst den stamm auf 2 minuten später ist er bei dir im stamm !..
 

DeletedUser3678

Gast
Oh Mann... hier scheints noch ne Zeit zu brauchen, bis sich die Richtigen zusammengekuschelt haben! :idea::idea::idea:
 

DeletedUser52

Gast
wenn sich das neue VIP nicht auf der Stelle umbenennt werden die ersten dörfer von ihnen verloren gehn
 
Oben