Gratulationen =D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3534

Gast
glückwunsch =)

aber das osti gekattert wurde gefällt mir immer noch mehr =D
 

DeletedUser4259

Gast
na ja, 1,1k is in der spielphase gar nicht schlecht :O und keine off zu haben ist im Normalfall auch gar nicht so schlimm:giggle:
 

DeletedUser3534

Gast
warum denn das?

wir kennen ihn eig. gar nicht und ham nix gegen ihn aber hatten keine Zeit für ch9 und dieser Thread hat dafür gesorgt dass wir ihn eben kattern

kenn osti noch von früher, aber das ist ne andere geschichte....

aber wie ich sehe hat osti wieder nen AH, vll wollt ihr ja wieder kattern =D
 

DeletedUser404

Gast
kenn osti noch von früher, aber das ist ne andere geschichte....

aber wie ich sehe hat osti wieder nen AH, vll wollt ihr ja wieder kattern =D

Derjenige der es beim 1. Mal tat ist nun eine Farm ... aber probiert es ruhig wieder ... brauchen eh mehr Farmen. :icon_wink:
885aada77d48f4016bbac86332d386b6
 

DeletedUser

Gast
farm weil ich mich gelöscht hab und paranoia geschrieben hab er kann mich farmen Oo

bzw weil von vornherein klar war dass wir die truppen verlieren an osti..wir warn auf der welt scheisse dran weil wir krieg woanders führen und da beschäftigt genug warn und keine zeit hatten für w9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Bitte beim Thema bleiben, sonst wird das hier dicht gemacht!

PS: Der Thread heisst "Gratulationen", also sind hier eigentlich keine Diskussionen nötig :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben