gratz to prolet und papi

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch, 1. der die 100k marke geknackt hat.:giggle:

Lasst euch feiern:lol:
 

DeletedUser1511

Gast
Herzlichen Glückwunsch.

Aber is schon krass, dass jedesmal son Schleim-Thread eröffnet wird :roflmao:
Bei der 1. Mio isses dann wieder genau das selbe:giggle:
 

DeletedUser3515

Gast
glückwunsch .. hattest aber glück, sonst hätten wir uns die ersten 100k geschnappt ;P
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank Alex, für den tollen Thread =) und danke für die Glückwünsche..

Auf die nächsten 100k..
 

DeletedUser2092

Gast
Das war doch schon geklärt als marcel den acc auf s9 angemeldet hat. Also tut nicht so als wärs was besonderes :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nice Work oder doch nicht? Naja Glückwunsch.

Däumchendreher das der Theard von dir kommt ist klar :smile:

Wenn wir nachdrücken sollen oder dich wieder rausziehn musste bescheid sagen :icon_wink:
 

DeletedUser2092

Gast
Nice Work oder doch nicht? Naja Glückwunsch.

Däumchendreher das der Theard von dir kommt ist klar :smile:

Wenn wir nachdrücken sollen oder dich wieder rausziehn musste bescheid sagen :icon_wink:

Ähm... nen Lob an jemand anderes hat nichts mit schleimen zu tun. Schleimenhat ja immer einen Hintergedanken, also fordert stillschweigend eine Gegenleistung...

schenkt mir Marcel PA?
geht er mit meiner Freundin einkaufen?
Bringt er mit mein Feierabendbier?
Macht er für mich den Farmsklaven? Nein? Dann gibts keinen Grund zum schleimen.

Ich glaub für alex gilt das gleiche :icon_wink:
 
Oben