gratz to prolet und papi

DeletedUser

Gast
Solange marcel den acc s5 hatte war er oben... und er hat bestimmt nicht wegen incs aufgehört...

Es war so wie jetzt auch.. ab 300k machen die Accs keinen Bock mehr :tongue: und deswegen war ich auch auf ch5 ab ca 450k raus. Mal sehen wie langs hier noch geht..
 

DeletedUser

Gast
Hm tja, war irgendwie klar. Mal gucken wie lange es den Acc noch gibt und wer alles noch in Laufe der Zeit reinkommt, z.Z. ist ja der Acc noch relativ gut besetz. :wink:
 

DeletedUser4494

Gast
der account geht auch so ab:giggle:

bessere besetzung kann es z.Z. gar nicht geben:

Jens und Yannik, das ist DS pur, das ist liebe, das ist cyber-sex, das ist purer spaß! :smile:

*gahhhhgahhhh, gahhhhhgahhhhh*

Taubensong und so <3<3<3
 

DeletedUser

Gast
jap und schon wieder bin ich in ner welt Oo iwie werd ich Ds nie los
 

DeletedUser4494

Gast
sorry, aber meine heißen purpurroten strappsen, scheinen es dir immer wieder anzutun:giggle: :twisted:
 

DeletedUser4494

Gast
bist du nciht der, der jedes 1on1 verliert auf servern? :S hmmmm.... also wollte das nur mal klargestellt haben:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
und dir sei nochmal gesagt, dass ich die pussy war, die den Bl1tzkrieg account ab 120k hochgepusht hat! :O
 

DeletedUser

Gast
und dir sei nochmal gesagt, dass ich die pussy war, die den Bl1tzkrieg account ab 120k hochgepusht hat! :O

stimmt ist klar

bist du nciht der, der jedes 1on1 verliert auf servern? :S hmmmm.... also wollte das nur mal klargestellt haben:giggle:

sry was ist für dich 1on1? 1on1 ist für mich nicht wenn jemand mit stammesdeff voll steht deswetieren hat ich noch kein 1on1 auf ch.

Also bin ich das wohl nicht musst du mich verwechselt haben


Fakt ist: In accs mit über 250k einzusteigen udn sich dann zu brüsten dass man ihn bei 120k schon hochgezogen hat ist billig und verabscheue ich. hail dir und deine neue mumu als acc partner.

Bitte unterlass gleich die flames alá wieso ich so schlecht bin unso. Dazu sag ich shcau meine sig. Ich spiel nur 1 server aktiv.
und jetzt geh dich freuen du bob der auf .de nie was gerissen hat.

hail mir und xamphi.
hail prolet und hail papi!!!!!!!!1111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
haha sry wollte eig nichts schreiben aber:
Persönläch Text
♫ Mission "MapBlue" beginnt ♫

✯✯✯✯✯

Jens
&
Fredsta

✯✯✯✯✯

♫ SDS-DreamTeam im Acc. ♫

wenn dann richtig bitte. :giggle:

edit: irc chan von zzz ist tot, lame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4494

Gast
1.) ich habe nie auf .de angefangen, bin ich deshalb gleich low?
2.) prol ist ein opfer, dass sich einfach verpisst, ohne ankündigung und mich alleine auf dem account hocken lässt
3.) das mit 250k stimmt nicht; aus welcher drittklassigen quelle hast du das?
4.) du bist sowiso der geilste, weil du .de zockst
5.) du kansnt dir nicht selber eingestehen schlechter, als jemand anderes gewesen zu sein
6.) ja, ich bin schlecht und du bsit noch toller, als vorher angegeben!
7.) lern verzeihen! jens ist korrekt und er kann nichts dafür, dass du seinen ex-acc.-partner von s8 hasst!
 

DeletedUser

Gast
5.) du kansnt dir nicht selber eingestehen schlechter, als jemand anderes gewesen zu sein

hab ich mehrmals du Bob. Aber leider war das kein 1on1, das war ich gegen 1stamm +basherstamm

Ps.
PROLET UND PAPI highskilled!!!!!!!!11111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
freddi beschäftige dich doch net mit dem =) der is so einer der einfach aufmerksamkeit erregen will weil er nix zu tun hat:giggle: ich geh dme typ ausm weg weil er einfach nervt und ziemlich arrogant is :giggle: sowas wie diesen däumchendreher gibts kein 2tes ma :biggrin: sowas eingebildetes in sich selbst verliebtes hab ich noch net gesehn:giggle:

von demher bin schon wieder weg aus diesem thread den der typ kotzt mich jetz scho an

Jens
 

DeletedUser5131

Gast
Naja das mit dem ab 120k hochgepusht stimmt wirklich ned :S

Ich sag ma du warst kurz vor der 300k Grenze im Acc...

Aber ja finde esch Schade das Marcel weg ist :S
 

DeletedUser3425

Gast
Marcel ist doch in Skype on, da schreibt man ihn halt mal on, wenn er 2 - 3 Tage nicht im Account war, erfährt das er aufhört und gut ist.
 

DeletedUser4494

Gast
@ prinz: basierend auf dieser statistik, wirst du deine äußerung wohl revidieren müssen!

sooo, nun noch den mitschrieb von marcel aus den notizen:

16.11 1.|50.044 P
26.11 1.|100.463 P
13.12 1.|202.707 P
16.12 1.|300.113 P

und nein, die sind nicht gefaked....

und nun köntn ihr alle mal gepflegt euren Mund zu machen! :evil: kann nicht jeder so gut sein, wie ihr! :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben