gratz to prolet und papi

DeletedUser

Gast
ist doch nichts besonderes?:giggle:

hab wegen den beiden hier angefangen auf s9, und nu sindse weg ;(
 

DeletedUser5131

Gast
Hardstyle dein Link geht bei mir irgendwie ned...aber egal

Da einige das scheinbar falsch interpretiert haben entschulidige ich mich bei dir:giggle:

Ich wollte dich nicht "flamen" aber ich glaub auch nicht dass du das so aufgenommen hast...
Also ich revidiere meine Aussage gerne...hab nur gesagt wie ich es im Kopf hatte:giggle:

Und ich mag dich ja :biggrin:
 

DeletedUser4494

Gast
hast recht :biggrin:

gehe einfach auf ch.Staemme-Statistik.de und schaue dir die punkte-entwicklung an und dann suche mal meinen 1. forumspost im insomnia-forum:giggle:

*prinz an brust nehm - t-shirt hochzieh - an brust nuckel lass*
 

DeletedUser

Gast
Wie sich hier alle aufgeilen und anpissen. :lol:
Und ob nun Hardstyle mit 120k oder 300k einstiegen ist, juckt doch echt keine Sau. Finde die mieseste Phase ist bis 50k ... das heißt aber trotzdem nicht das Hardstyle nen Bob ist, also bitte meine Aussage nicht falsch interperetieren.:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
Wie sich hier alle aufgeilen und anpissen. :lol:
Und ob nun Hardstyle mit 120k oder 300k einstiegen ist, juckt doch echt keine Sau.

ich lasse mich hier doch nicht als lügner abstempeln! :O

Finde die mieseste Phase ist bis 50k ...
die schwerste ist bis zu den lkav:giggle: und die phase danach ist auch nicht gerade easy sein halbes RL opfern, nur um zu farmen :S wer bereit ist, dies zu tun, soll es gerne machen, doch das ist auf jeden fall nicht "meins"
 

DeletedUser

Gast
Ja ja sags richtig Hardstyle aka du Farm hurre :smile:

Ne Spass um was geht es hier genau?

Ist doch scheiss egal ab wann nik drin war,das papi und ProLet ne super Arbeit geleistet haben steht wohl ausser Frage.

Lasst doch dem neuen Duo mal Zeit man wird sehen wo der Acc hinkommt :smile: ich bin zuversichtlich!

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Big gz!

Platz 1 Bash, Platz 1 Punkte nice nice.

o/ zZz \o
 

DeletedUser4494

Gast
Danke an alle, die bis jetzt gratuliert haben, bzw. noch gratulieren werden, will aber an dieser Stelle einmal erwähnen, dass das alles nicht nur auf Jens´und meinem Mist gewachsen ist. Michéle, eine göttliche Aufbauerin, wer mal mit ihr gespielt hat in einem Accounbt wird wissen, was ich meine, hat ebenfalls im Hintergrund ihre Fäden gezogen und hat nicht unmaßgeblich zu diesem zwischenzeitlichem Erfolg beigetragen.

Nach all dem Lob: Hochmut kommt vor dem Fall; so lasst uns doch wieder zurück zur Realität kehren - wir sind auch nur Menschen! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer euch kennt, weiß das Ihr alles seid, aber keine Menschen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ich gratuliere auch, weiter so! einfach nicht in meine richtung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
von meiner Seite au mal nen herzlichen Glühstrumpf.
Weiter so ihr (3) Suchtis ;>
 
Oben