Gringo verzieht sich - Like a boss!

DeletedUser9338

Gast
der account gringo ist nun vollends niedergeschlagen, war nett gegen den alten zu kämpfen, der neue war ne lachnummer...

mal schauen wann 18 hagi aus dem stamm werfen :smile:

Der arme neue hatte aber auch ne 360grad front denke da hätte auch das original seine problemchen gehabt :frown:
 

DeletedUser

Gast
Gringo hatte genug Probleme, ist zwar schade, aber gleichzeitig auch gut das er aufhört :wink:
 

DeletedUser11184

Gast
Huch, ich wurde ja garnicht geflamet :O Naja, Blumen sind auch gut, danke. :smile:

Jedenfalls wünsch ich jedem hier noch viel Spass und spannende Kriege. War echt ne unterhaltsame Zeit mit euch allen.. Schade dass ich die unfähigste und faulste Neubesatzung ever gekriegt hab, wieso hab ich nicht gleich hier im Pub geschrieben "Ich hör auf, adelt alle meine Dörfer! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Immer der Reihe nach bitte.."

Jetzt ma im Ernst, ich wurde im Skype angeschrieben & darüber informiert, dass mein Acc am versauern sei. Als ich dann mal ein Blick in den Acc warf, hab ich eine Träne im Auge verdrückt, mein PW geändert und auf löschen gestellt.

mit den freundlichsten Grüssen
Gringo

Ps. Wens interessiert; Ich bin jetzt zum faulen, passiven mitklicker auf s19 mutiert. Da spiele ich mehr oder weniger träge in einem Trial-Acc und entwerfe spasseshalber kleinere Propas (Sprich, alles was ein Gringo begehren könnte:giggle:). Achja, und Nein, ich steige nirgends mehr ein, dafür fehlt mir eindeutig die Zeit. (Die Suchti-Zeiten sind vorbei)
 

DeletedUser

Gast
alles gute gringo, war nett mit dir :smile:

und hast das einzig richtige gemacht...denke du hast die neubesatzung nicht selber gesucht...fail +18 :biggrin:
 

DeletedUser11184

Gast
Doch, leider kommt die Neubesatzung tatsächlich von mir, da konnte 18+ nix für.. Grösster fehl griff überhaupt, kaum zu glauben dass die Neubesatzung teilweise in der Anfangsphase über Monate lang den Rang 1 besetzt hatte. (wie man sieht, sagt der Rang eines Accs also tatsächlich nur minimal etwas über die Spieler darin aus)

Dir ebenfalls alles Gute.. Wart echt hart, gegen euch :smile:
 

DeletedUser

Gast
hättest mal mich gefragt lieber gringo, ich wäre dir ein besserer nachfolger geworden, somal du weißt wie ich Spiele :icon_wink:
 
Oben