Gruppen in den Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1387

Gast
Wie der Titel bereits sagt könnte man die Notizen so machen wie bei den berichten und Nachrichten, also das man mehrere Gruppen erstellen kann.
Warum das?
Nun bei so manchen herrscht da der totale Chaos in den Notizen.

Man könnte durch diese Änderungen z.B eine eigene Gruppe machen wo für UVs etwas drinsteht oder, wenn man mehr Leute in einen Acc ist kann man sich das auch aufteilen so ist nicht immer alles vermischt:giggle:
 

DeletedUser5248

Gast
Das könnte hilfreich sein, aber ich denke nicht, dass dies notwendig ist.
Du kannst mit Linien und der Entertaste eauch so "Gruppen" machen..
 

DeletedUser1387

Gast
ja das stimmt, wenn du aber lust hast lange zu scrollen
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Idee super, da man sonst schnell etwas übersieht.Denn wenn mehrere Spieler in einem Acc sind und einer mal zufällig reinkann und nicht auf dem laufenden ist schaut er ja in die Notizen...wenn man Pech hat übersieht der dann, dass ein Dorf zugedefft ist etc.Klar da ist man selber schuld, aber es wäre trotzdem toll wenn man das mit den Gruppen bei PA einführen könnte!
 

DeletedUser5248

Gast
Wie gesagt, es kann hilfreich sein, vorallem bei solchen die mehrere Leute pro Acc. haben.
Eine Neuerung, welche sicherlich nich das Dümmste wäre :wink:
 

DeletedUser

Gast
Bin dafür, die Notizen allgemein zu erweitern. Momentan kann man auch ein einfaches Word-Dokument statt die Notizen benutzen, vorausgesetzt man spielt alleine.
 

DeletedUser920

Gast
Ich kann nicht den technischen Aufwand beurteilen, aber wenn der nicht allzu groß ist würde ich diese Idee richtig gut finden.
Stelle mir da so einen "mehrspaltigen Notizblock" vor, beispielsweise mit mehreren Tabs zwischen denen man hin und herschalten und diese evtl. noch bennen kann.
 

DeletedUser1387

Gast
Ich kann nicht den technischen Aufwand beurteilen, aber wenn der nicht allzu groß ist würde ich diese Idee richtig gut finden.
Stelle mir da so einen "mehrspaltigen Notizblock" vor, beispielsweise mit mehreren Tabs zwischen denen man hin und herschalten und diese evtl. noch bennen kann.


ja habe mir das so vorgestellt:giggle:, ca wie bei den Berichten und Nachrichten.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
man schreibt halt nur die aktuellen sachen rein. man bei meinem einten acc sind wir drei aktive und es läuft super -.- gibt ja noch icq, msn, skype, irc,... irgendwas von dem beiden werden wohl beide von euch besitzen :wink:
 

DeletedUser199

Gast
Ebenfalls dafür, obwohl ich noch nie den Notizblock benutzt habe..
 

DeletedUser1387

Gast
@Clood, ja es gibt msn, skype usw. und was machst du wenn keiner on ist und etwas dringendes los ist und du es nicht weißt.
 

DeletedUser1141

Gast
dann schreibt man sich selber ne igm, da ich eher in das postfach schaue anstatt in die Notizen...

finde die notizen gut so wie sie momentan sind, mit ein bisschen system kann man auch dort "Gruppen" machen.
 

DeletedUser1387

Gast
*push*:giggle:

Einmal hat sich einer von DS-Team gemeldet, hoffte darauf das er sagen kann ob es nun möglich ist oder nicht :giggle:
 

DeletedUser4844

Gast
eigl keine dumme Idee, nur ich halts ned für Notwendig
 

DeletedUser5084

Gast
Es ist ne gute Idee, denn so hat man immer den Überblick

dafür!!

PS: Ich gehe jetzt grillen und wünsche euch nen guten Appetit...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben