GTA IV

DeletedUser

Gast
Ist das Spiel empfehlenswert oder nicht?
Ich überlege mir gerade ob ich es mir zulegen soll.
Was meint ihr?
:cool:
 

DeletedUser

Gast
Für welche Konsole denn??Der Multiplayer-Modus ist fürn **** aber sonst denkst du das du in New York bist game hat auch ne echt geile Story aber mehr will ich nicht verrraten....

Aber auf jedenfall kaufen.!!
 

DeletedUser

Gast
für die PS3. hat ja eine ganz gute kritik bekommen udn wenn ich eure beiden meinungen so lese :roflmao: ich denke ich werde es mir zulegen:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Nein, echt jetzt?! Wer hätte das gedacht?!?!

Hast du keinen älteren Thread gefunden, den du hättest vollmüllen können? :icon_eek::icon_eek:
 

DeletedUser11534

Gast
Da war irgendwo noch ein Spamthread extra für dich .. .. :rolleyes:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben