Guck mal wer da grau adelt :O

DeletedUser

Gast
Sorry, aber hab keine Lust gimp großartig zu bedienen :icon_confused:
Ist ja aber eh nur zur Information gedacht :tongue:
Habe mal die Top10 Stämme- und Top10 Spielerakten kurz angeschaut und euch eine Liste gemacht wer wieviel grau adelt.
Viel Spaß damit :icon_wink:

bb_w11.jpg


Stand vom 23. Oktober 5.30 Uhr

@ .piieni.: grauadelnoob :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
5 Dörfer von 35 Dörfern = 14,28 %
Kehre zurück zur guten Seite der Macht :smile:
 

DeletedUser

Gast
verdammt... alligator hat gemerkt, dass ich auch so ein verdammter grauadelnoob bin:giggle:
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es kein Werkstattdorf in meiner Umgebung gab, dass schon rot gewesen wäre :frown:

Ich gelobe Besserung!!!11elf

:icool:

edit: lol m3thanhydrat:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
verdammt... alligator hat gemerkt, dass ich auch so ein verdammter grauadelnoob bin:giggle:
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es kein Werkstattdorf in meiner Umgebung gab, dass schon rot gewesen wäre :frown:

Ich gelobe Besserung!!!11elf

:icool:

edit: lol m3thanhydrat:giggle:

lol nur 1 bb-dorf:biggrin:

damit bist wohl der beste:giggle:

das nächste mal muste sagen das jemand das dorf adlen soll dann adelst es wieder von ihm weg:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol nur 1 bb-dorf:biggrin:

damit bist wohl der beste:giggle:

das nächste mal muste sagen das jemand das dorf adlen soll dann adelst es wieder von ihm weg:biggrin:

hmm gute idee :smile: falls ich ma ein neues katadorf brauche, such ich mir einen kleinen verängstigten account, der das dann unter bösen drohungen von mir macht:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
lol:giggle:

wiefiel bb-dörfer habe ich geadelt???

lol unter drohung finde ich schonmal ganz gut:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
verdammt... alligator hat gemerkt, dass ich auch so ein verdammter grauadelnoob bin:giggle:
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es kein Werkstattdorf in meiner Umgebung gab, dass schon rot gewesen wäre :frown:

Ich gelobe Besserung!!!11elf

:icool:
dir sei verziehen :tongue:

edit: lol m3thanhydrat:giggle:

w0rd :lol:

für die, die wissen wollen wo das her ist: mir war langweilig die nacht und da hab ich das ausgerechnet
emoticon-0157-sun.gif
 

DeletedUser

Gast
nach stundenlangem chatten mit clood und der tatsache, dass ich bei FFVI gerade nich weitergekommen bin war ich zu deprimiert und jetz komm mal b2t pls. danke :tongue:
 
Oben