Guck mal wer da grau adelt :O

DeletedUser9024

Gast
schade das es unseren grauadelking m3thanhydrath nichtmehr gibt :S
 

DeletedUser7090

Gast
Hier ärgert man sich über die Grauadler und in anderen Welten versucht man sie möglichst schnell zu adeln, damit sie der Gegner nicht kriegt. Zumindest bei gelöschten Spielern.
 

DeletedUser8840

Gast
Hier ärgert man sich über die Grauadler und in anderen Welten versucht man sie möglichst schnell zu adeln, damit sie der Gegner nicht kriegt. Zumindest bei gelöschten Spielern.

Und wie wärs wenn man die Dörfer vom Gegner zurückadelt, oder die Dörfer auf 26Pkt kattert? Oder ist das noobig?
 

DeletedUser7090

Gast
Falls du mich meinst: Ich rede von anderen Welten und dann wiederum auch nicht von allen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr sollt verdammt nochmal beim Thema bleiben sonst ist der Thread bei Zeiten wieder zu >.<
 

DeletedUser4776

Gast
Ich würd mal sagen, mehr als ein graues Dorf is fail genug um hier bloßgestellt zu werden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Was bist denn du für ein komischer Vogel ?:giggle:
http://www.dsreal.de/index.php?scre...rld=ch11&page=2&typ=all&enemy=lost&enemyA=all

ich würde mal sagen mit 271 Dörfern 56 Graue geadelt zu haben, ist nicht so schlimm, wie mit 288 Dörfern 185 Graue geadelt zu haben :icon_wink:


Ich habe nie gesagt, dass ich nie graugeadelt habe...
Aber Kobo gibt damit mächtig an und wie du festgestellt hast hat er 56 Dörfer grau geadelt.
Oder ist 56 etwas weniger als eins?:giggle: :eek:
 

DeletedUser9471

Gast
jo nur 56 Dörfer sind weniger als 185, aber ist auch egal...
so wie b0rn schon sagte, mehr als 1 ist grund genug um hier bloßgestellt zu werden...
 

DeletedUser9471

Gast
w11 war meine Anfangswelt und ich war deffer. Und fürs erstemal gespielt zu haben fand ich hab ich garnicht so schlecht gespielt:giggle: bis auf die vielen grauen :icon_confused:

Und außerdem spiel ich hier eh nichtmehr aktiv :wink:
 
Oben