Guck mal wer da grau adelt :O

DeletedUser

Gast
Doch, du hast sogar verdammt schlecht gespielt :wink:

Update:

screen0099m8piblrvh5.jpg


+VIP+ haben sich inzwischen so weit adeln lassen, dass sie laut Akte mehr als 100% ihrer Dörfer grau geadelt haben :lol:
h4il den Grauhassern pöse o/
 

DeletedUser7090

Gast
Adelt doch VIP auf, es muss doch nicht schwer sein Grauadler zu adeln, die bei Wall 0 deffen.
 

DeletedUser7090

Gast
Ihr habt 3/4 der Welt und wollt sagen, dass ihr zu wenig AGs habt?
 

DeletedUser7090

Gast
Halt 1/4, aber ihr sagt immer, dass ihr alles erobert, das geht aber langsam voran.
 

DeletedUser7090

Gast
So langsam ist es auch nicht, aber wann ist den der erste Stamm weg?
 

DeletedUser

Gast
screen0002t5lhw6oicm.jpg


Habe nur die "Top" 3 Stämme notiert da der Rest nicht erwähnenswert ist. Dafür aber alle "Top" 20 Spieler um mal die Qualitäten der Spieler von !WE-A! etwas mehr ins Licht zu rücken :roflmao:
Man sollte eventuell noch dazu erwähnen, dass die internen Adelungen bei pöse in erster Linie durch Überadelungen wegen zu potenter AGs, weniger Fusionen zu "Beginn" des Servers und einigen Dörfertauschaktionen entstanden sind:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
0.5% als Stamm ist echt ne starke Quote, meinen Respekt :wink:

Selbstverständlich auch gratz an die Spieler mit < 1% :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
Sry aber Hail Timmeee der hat noch gar kein bb-dorf geadelt:biggrin:

ps Noxderstro ist ja hart:giggle:

45% zu hart:roflmao:

jo und dem stamm auch nen Respekt:smile:
 

DeletedUser

Gast
0.5% als Stamm ist echt ne starke Quote, meinen Respekt :wink:

Selbstverständlich auch gratz an die Spieler mit < 1% :smile:

Haben, abgesehen von schmock alle Spieler bei pöse, glaub ich:giggle:

/edit: N0 LiMiT liegt leider auch drüber:giggle: *hust* Sparti *hust* :speechless:

Sry aber Hail Timmeee der hat noch gar kein bb-dorf geadelt:biggrin:

yoah, genauso hail piieni und mir denn die, die wir geadelt haben waren AGs die über Nacht liefen wo sich die Spieler gelöscht hatten :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Jo dann auch hail euch:wink:

Wusste nicht das ihr so ein pech hattet:giggle:
 
Oben