Guck mal, wer da Grau adelt :O

DeletedUser

Gast
So, auf Wunsch von meinem über alles geliebten -Keiko <3 :redface: habe ich mich kurz hingesetzt und eine Statistik, die ich ab und zu für .ch11 mache, auch für euch erstellt. Viel Spaß damit. Grüße, Angelo

screen0001kfla2qh31u.jpg
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Danke Angelo <3

Da sieht man bei wem Pöseblut mitdrin is (ausgenommen cheech) :biggrin:

Hail mir!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Keiko wenn wir löschen würden wärst du ned mehr lange auf 0 :>
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man auch das -=P=- am wenigsten Babas adelt ;D

Monster die Lowies, haben 10% Babas geadelt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich find aber unsere babas sind begründet :biggrin:

Ösischland! K54 487|570 3.572 verlassen Remmidemmi* [-=P=-] 29.05.2011 01:32:06
Ösischland! K54 478|578 4.869 verlassen Remmidemmi* [-=P=-] 28.05.2011 02:21:54
|Ösischland! K54 478|579 6.109 verlassen Remmidemmi* [-=P=-] 27.05.2011 03:17:19
|Ösischland! K54 477|574 8.198 verlassen Remmidemmi* [-=P=-] 27.05.2011 00:52:52
 

DeletedUser

Gast
merci für den aufwand angelo

die geschichte mit grauadeln sagt was nochmal aus?

kenne leider mehr als zwei accounts die mehr als 20% aufgeadelt haben, sagt aber auch nix über deren skill aus, aber wayne

danke für den schwanz vergleich :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
is auf mein Wunsch geraten, weist ich falme gerne unso :smile:

Hail Angelo <3
 

DeletedUser

Gast
Darf, lieber Aufadeln als Stämme verraten, also geh lieber in die Ecke schmoren :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
überarbeitest du deine liste bitte jede woche wer mal interresant zu sehen anstatt immer das selbe vom 10.6. ok?
 
Oben