GudW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10

Gast
naja er macht ja noch alle neuen benutzer das sie schreiben können...
aber eig. müsste godW ja noch kommen...
denn das ist ja so wie im deutschen ds forum. aber es ist immerhin verlinkt zu diesem forum auf der startseite denn sonsst kam man noch aud das deutsche
 

DeletedUser20

Gast
haltet ihr es nicht für ein bisschen unnötig, extra für die Schweiz ein Ü21, Gudw. forum etc. aufzumachen??? Bis jetzt ist ja die Spielerzahl relativ gering und der Großteil der Spieler kommt sowieso aus Deutschland, nehme ich mal an

P.s. Was ist das überhaupt für eine komische Schriftart :tongue:
 

DeletedUser10

Gast
haltet ihr es nicht für ein bisschen unnötig, extra für die Schweiz ein Ü21, Gudw. forum etc. aufzumachen??? Bis jetzt ist ja die Spielerzahl relativ gering und der Großteil der Spieler kommt sowieso aus Deutschland, nehme ich mal an

P.s. Was ist das überhaupt für eine komische Schriftart :tongue:


1) ja denn wenn man hier nicht mal was außerhalb von ds schreiben kann schreibt bald gar keiner.....

2 schrift Verdana:rolleyes:
 

DeletedUser3

Gast
gudw kommt noch, aber nicht mehr diese woche. eile mit weile. als nächstes erstmal schauen, dass smilies eingebunden werden.
 

DeletedUser10

Gast
gudw kommt noch, aber nicht mehr diese woche. eile mit weile. als nächstes erstmal schauen, dass smilies eingebunden werden.


och manno smylis können warten:giggle:

ich hätte so gerne ein GodW forum und ü21 usw...

soll ich es machen?? gib mir kurz die recht und nimm sie mir dann wieder weg:tongue:


bei meinem Forum geht smylis einbinden voll schnell
 

DeletedUser3

Gast
gudw kommt frühestens nächste woche!

smilies müssen auch bis morgen warten!

forum funktioniert erstmal, das ist das wichtigste.
 

DeletedUser20

Gast
und wie sieht es mit den Avataren aus? Wird das erst morgen alles überarbeitet oder wieso kann ich bis jetzt keins einfügen?
 

DeletedUser17

Gast
jo. find ich auch. gute arbeit erstmal. die smilies können wirklich noch warten.
 

DeletedUser3

Gast
wegen avataren: bitte nochmal testen, obs nu geht.

edit: ich schau mal, dass ich diesen "direktantworten" quark unten noch wegkriege... der nervt mich nämlich
 

DeletedUser14

Gast
Ok ich guck mal!

Edit:Geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alda... der arme flo... ihr stresst ihn ja komplett :biggrin:
möchte mom. nich gerade in seiner haut sitzen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der arme flo... kaum hat er es geschafft das forum bereit zu machen wird er mit wünschen und forderungen überschüttet :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben