GudW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10

Gast
ich habe ihm angeboten ihm zu helfen und er nimmt mein angebot nicht an
 

DeletedUser

Gast
ich bin immer noch für 2 zeichen, sonst kann man keine ":giggle:" posten :biggrin:
 

DeletedUser24

Gast
frage mich auch was da so dauert :giggle:... smilies und foren erstellen dauert keine 5minuten :giggle:
 

DeletedUser

Gast
nun, im .de Forum sit eben so viel os, da kann man sich nicht imemr zeit nehmen, für das hier...lass den Leuten doch erst mal ein wenig luft, die amchen das alles schon noch, und immerhin haben wir doch nun die smilies endlcih da:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Also ich würds ja auch gerne machen... ich hab aber keine Admin Rechte :frown:

/edit: Die Stämme Smilies sind da!
 

DeletedUser

Gast
Ich würde auch gern machen,den ich liebe Foren:giggle:

Dein edit :biggrin: ...Die sind schoooooooooooo lange da :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
aber hier is es lustiger als irc... nich? hier zählt es beiträge...:biggrin::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben