Guiness gesucht!

DeletedUser4184

Gast
Ich war ja auffer 10 nur anfangs dabei aber hat monster energy nicht kassiert?
 

DeletedUser7635

Gast
Ja ja das waren noch zeiten ...
Na ja wer an der vergangenheit kleben bleibt hat schon verloren.
 

DeletedUser8008

Gast
sind hier noch ein paar guinnes hater oder sind nun eig alle auf seiner seite? :biggrin:


guinnes egal was du machst ich will mal ne weile mit dir im stamm zocken :> (wird sicher lustig weil viele feinde unso :giggle:)
 

DeletedUser4259

Gast
Hmm,M!? waren also Noobs, alles klar.. ;x
Guinnes manchmal laberst du dir echt einen Schrott zusammen. MOMO!? wurde inaktiv und m3mo_ rannte mit 100 anderen Stämmen wie man es nicht anders kennt ó_Ô. Und ne ch10 mit extra genialen Settings hat sowieso keinen gejuckt.

Wie auch immer, ch14 wird eh von mir beherrscht \o/
 

DeletedUser3671

Gast
Hmm,M!? waren also Noobs, alles klar.. ;x
Guinnes manchmal laberst du dir echt einen Schrott zusammen. MOMO!? wurde inaktiv und m3mo_ rannte mit 100 anderen Stämmen wie man es nicht anders kennt ó_Ô. Und ne ch10 mit extra genialen Settings hat sowieso keinen gejuckt.

Wie auch immer, ch14 wird eh von mir beherrscht \o/


w0rd
war doch plötzlich 3 Frontenkrieg :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
sind hier noch ein paar guinnes hater oder sind nun eig alle auf seiner seite? :biggrin:
guinnes egal was du machst ich will mal ne weile mit dir im stamm zocken :> (wird sicher lustig weil viele feinde unso :giggle:)

ich hoffe mal nicht sonst bin ich ja meinen ruf los das ich mit alln stress hab ;D
jo digga s15 bin ich dann wieder am start aber vorher wird nix hab abschlussprüfungen diesen frühling ;//

Hmm,M!? waren also Noobs, alles klar.. ;x
Guinnes manchmal laberst du dir echt einen Schrott zusammen. MOMO!? wurde inaktiv und m3mo_ rannte mit 100 anderen Stämmen wie man es nicht anders kennt ó_Ô. Und ne ch10 mit extra genialen Settings hat sowieso keinen gejuckt.

Wie auch immer, ch14 wird eh von mir beherrscht \o/

M?! und MOMO (MOLOCO) fussln thread:
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=14993

M3mo_ vs. MOMO:
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=16004

Lies selber nach und stell mich nicht als Laberer dar. Ich weiss z.B. wen es jetzt noch auf der 10 gibt, und dass auf Rang 1 seit (praktisch) Serveranfang :icon_wink:Hierzusehen:
http://ch10.staemme.ch/guest.php?screen=info_ally&id=664

mehr brauch ich garnicht zu sagen.
 

DeletedUser4259

Gast
Ach Guinnes mein Lieber, du weißt genauso gut wie ich das ch10 nichts weiteres als eine ausgestorbene Kirchenwelt ist.
Ich kenne keinen M!?'ler bzw. Moloco (MOMO!?) was auch immer, der aktiv gespielt hat und sich richtig ins Zeug gelegt hat.
Einfach Fakten posten ist schwach, denn die sagen rein garnichts über stammesinternes aus oder sonstiges was in einem Krieg wichtig ist. In Propaganda's wird der Gegner schlecht gemacht und das meiste stimmt nicht (abgesehen von den Berichten).
Ich habe deinen Stamm auf keiner Welt mit Ehre gesehen, immer wurden Gegner durch Kuscheln plattgemacht und am Ende teilst du den Sieg mit keinem.
Aber jetzt mal was On Topic - ch14 wird der Neubeginn sein für M!? und vielleicht auch ein Comeback des Captain Inaktiv Acc's, obwohl ich dazu Neige in einem anonymen Account einzusteigen. ;x
 

DeletedUser7635

Gast
Ach Guinnes mein Lieber, du weißt genauso gut wie ich das ch10 nichts weiteres als eine ausgestorbene Kirchenwelt ist.
Ich kenne keinen M!?'ler bzw. Moloco (MOMO!?) was auch immer, der aktiv gespielt hat und sich richtig ins Zeug gelegt hat.
Einfach Fakten posten ist schwach, denn die sagen rein garnichts über stammesinternes aus oder sonstiges was in einem Krieg wichtig ist. In Propaganda's wird der Gegner schlecht gemacht und das meiste stimmt nicht (abgesehen von den Berichten).
Ich habe deinen Stamm auf keiner Welt mit Ehre gesehen, immer wurden Gegner durch Kuscheln plattgemacht und am Ende teilst du den Sieg mit keinem.
Aber jetzt mal was On Topic - ch14 wird der Neubeginn sein für M!? und vielleicht auch ein Comeback des Captain Inaktiv Acc's, obwohl ich dazu Neige in einem anonymen Account einzusteigen. ;x

Da kann ich nur zustimmen.
Ich bin eingentlich froh wenn Guiness nicht startet...
Dann wird weniger gekuschelt :mrgreen:
 

DeletedUser8008

Gast
@guinnes

geil hab nämlich auch erst wieder ab s15 zeit :biggrin: lernen unso :cool: -.-
 
Oben