Gute Deff

DeletedUser

Gast
Es gab schon im deutschen Forum eine diskussion darüber welche Deff die beste ist.Ich will einfach mal eure Meinung hören.Ich mache meistens 10k/10k(also 10k Speer und 10k Schwert) in einigen Dörfern mach ich dann auch 7k/7k und 6k Bogenschützen(oder auch etwas anders z.B 8k Bogen und 6k/6k) und manchmal auch 10k Bogen 10k Schwert.Und wenn ich dann schon einige Dörfer geadelt habe fange ich damit an ein reines skav Dorf zu machen.Viele Leute sagen, dass Speere in den neuen Welten(also ab w10) unnötig sind da Bogenschützen besser sind.Also ich will eure Meinung dzau hören:giggle:

Mfg Onux
 

DeletedUser

Gast
S8:

manchmal machten wir:

7k/9-11k :tongue:

Oder: 8k/10k und 7k/7k und noch paar Skavs.Aber wichtigste is bei mir,mehr Schwert als Speer :tongue: .. ne umgekerht .. sry :giggle:
 

DeletedUser

Gast
S8,haLLo?? Nix Bogis und Pala..oLdschkOOL :biggrin: .. da gibts keine Bogis und Pala's!

Und Bogis finde ich plööT :frown:
 

DeletedUser403

Gast
Kurz und knapp: Es gibt keine "beste Deff"... JEDE Off und Deff ist situations- und lagebedingt, man kann Durchschnittswerte angeben (die aber alle schon bekannt sein sollten), aber ein Patentrezept gibt es nicht!
 

DeletedUser

Gast
oldi hier gehts um neue welten:giggle:

man solt den paladin nicht unterschätzen, so kommt man einfach zu ner schnellen guten deff.
aber wie ich meine deff aufbaue bleibt geheim... späht mich doch mal:giggle:
 

DeletedUser

Gast
der war gut :biggrin:
@ oldie: stimmt finde die auch plööt, und palas sin auch sinnlos :S

S5 - Rulezz
 

DeletedUser

Gast
Kurz und knapp: Es gibt keine "beste Deff"... JEDE Off und Deff ist situations- und lagebedingt, man kann Durchschnittswerte angeben (die aber alle schon bekannt sein sollten), aber ein Patentrezept gibt es nicht!

muss ich zustimmen, du kannst keine perfekte Deff bauen, das sit einfach nicht möglich....probier lieber mal ein enig rum, und schau welche kombination am besten zu dir passt, damit du möglichst wenig verluste einfährst.
 

DeletedUser

Gast
Das es keine perfekte Deff gibt weiß ich auch.Hab mich auch bisschen mit dem thema beste off beste deff beschäftigt.Meiner Meinung nach ist es jedoch schwerer eine gute Off zu bauen als eine gute Deff.Eine Deff ist fast immer gleich.Ob ich jetzt 10k Bogis oder 10k speere habe(dazu noch die 10k schwerter).Beide sind fast gleich gut nur das die Bogis auch gut gegen allgemein sind aber dafür schlecht gegen Berittene Bogenschützen.Ich habe das mal im Simulator ausgerechnet.Wenn ich mit einer Standard off(also 6k Axt,3k lkav 300 Rammen) angreife sieht das bei den 2 verschiedenen Deffs so aus

Deff mit 10.000 Speere und 10.000 Schwertern


Einheiten: 10.000 10.000
Verluste: 5973 5973

Deff mit 10.000 Schwertern und 10.000 Bogis

bogensch%C3%BCtze.png

Einheiten: 10.000 10.000
Verluste: 5506 5506

Es gibt also keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Deff kombinationen wenn der Gegner mit 6k Axt 3k Lkav und 300 Rammen angreift.Und dann gibts noch die Offs mit Berittenen Bogenschützen.Ich tausche jetzt die Lkavs durch die Berittetenen aus(anzahl der bhp)Diesmal greife ich also mit 6k Axt, 2,4k Berittenen Bogenschützen und 300 Rammen an

Deff mit 10.000 Schwertern und 10.000 Bogis

Einheiten: 10.000 10.000
Verluste: 5031 5031


Deff mit 10.000 Schwertern und 10.000 Speeren

Einheiten: 10.000 10.000
Verluste: 4544 4544


Wie man sieht gibt keinen Wirklich großen Verluste Unterschied außer, dass die Deff ohne Bogis weniger Verluste hat gegen die Off mit Berittenen Bogenschützen.Jedoch ist fats jede Deff gleich.Einige machen da jedoch noch völlig andere Deffs die dann auch anders effetkiv sind, aber hab jetzt kb die alle aufzuzählen:giggle:Aber ich finde bei diesen Deffs die ich aufgezählt habe gibt es kaum Unterschiede.Ich werde trotzdem weiterhin immer verschiedene Deffs bauen um gegen jede Off etwas passendes zu haben:giggle:(sry für den langen Text.Mir war langweilig :biggrin:)


Mfg Onux
 

DeletedUser403

Gast
Finds ja interessant wie sich manche immer bemühen, die theoretisch beste Deff zu erstellen... aber habt ihr auch schonmal daran gedacht, das es auch wichtige Faktoren wie Bauzeit und Laufzeit gibt?
Die kann man nicht so einfach außen vor lassen, da dies entscheidend sein kann... aber tüftelt ruhig weiter in der Theorie rum, ist amüsant :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Solang ich nicht so viel schreiben muss:tongue:

ich mach meine offs etwa immer gleich.
 

DeletedUser221

Gast
Skav nicht vergessen!! Die sind schnell aufgebaut, Bogen kosten meist zuviel holz.....
 

DeletedUser20

Gast
naja wer keine bogen baut --> selber schuld. B.bogenschützen baut ja sowieso keiner...

Dieser Post macht mich wohl mal um einiges unbeliebter
 

DeletedUser429

Gast
sk's

ich mache immer 5k speer 5k schwert 3k bogen und 1k sk's.
sind die sk's überflüssig?
 

DeletedUser17

Gast
nett das ihr hier alle eure deff verratet. jetzt könnten eure feinde ihre offs darauf abstimmen. natürlich hat noch niemand 2 dörfer aber trotzdem…
 
Oben