Hässlichstes Forum!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gleicher Meinung wie Lukas, natürlich.

Aber Cole wird das zu 100% ändern, weil er keine andere Wahl hat.

weil cole sich nicht einsetzt für uns, und er nur der handlanger von inno ist. Mit communitymanager oder so, hat das nix zu tun... *hust* Marionette von Inno *hust*
 

DeletedUser

Gast
ob Cole oder wer Anderes, Inno kann immer bestimmen...
und nö, ich will das neue Forum auch nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Und an Daishi: Inno darf sich damit rumschlagen. Auf DE haben sies ja schon gemacht. Es scheint zu funktionieren. Und ich bin an nem neuen (alten) Style fürs vb4 am machen. Sprich den alten von hier fürs vb4 am umschreiben. Vllt. wird der dann ja installiert :smile:

In einem überschaubaren Zeitraum, nehme ich an? Für vb5 darfst du dann noch einmal. :wink: hihi
 

DeletedUser

Gast
1350241839193.gif
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wenn ihr Pissnelken euch alle aus dem Forum verzieht weils so kake ist, bin ich Froh .=)
 

DeletedUser11221

Gast
Ist das Forum auf .de iwie kaputt oder sieht das jetzt echt so hässlich aus? :icon_cry:
 

DeletedUser6890

Gast
alt is immer besser darum hab ich auch stämme new drinen :biggrin:
 

DeletedUser8026

Gast
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem neuen Forumstyle - ist halt gewöhungsbedürftig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben