Hässlichstes Forum!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt wie das dann ab morgen hier ausschaut. Gewöhnungsbedürftig klingt schon mal kacke :confused:
 

DeletedUser

Gast
also das blau-weisse bulletin teil is mal übel kacke, dass kann ich gleich sagen :roflmao:

eine version is noch gewöhnungsbedürftig :smile:
 

DeletedUser8026

Gast
Du bist auch ein verdammter Postsammler. Boah fuckt doch ned alle so ab -.-

Was laberst du? Wie Pascal bereits gesagt hat, spiele ich auf den deutschen Servern und habe somit auch schon Erfahrung mit dem neuen Forenstil gesammelt. Ich wollte hier lediglich meine konstruktive Kritik abgeben, was aber, wie aussieht, deiner Meinung nach nicht akzeptiert wird.

Das einzige was mich nervt, ist das Layout wenn man mobil (Handy/tablet) online geht. Da ist es schon relativ "hässlich".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Was laberst du? Wie Pascal bereits gesagt hat, spiele ich auf den deutschen Servern und habe somit auch schon Erfahrung mit dem neuen Forenstil gesammelt. Ich wollte hier lediglich meine konstruktive Kritik abgeben, was aber, wie aussieht, deiner Meinung nach nicht akzeptiert wird.

[21:33:50] Pascal: gebt mir links durch
[21:33:54] Pascal: wo vital was posten kann
[21:34:12] Dominic | b0rNt0kIlL: http://forum.staemme.ch/showthread.php?p=618529#post618529
[21:34:31] Dominic | b0rNt0kIlL: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=29089&page=5
[21:35:46] Pascal: so jetzt legt er los :smile:

Ahja.....
 

DeletedUser8026

Gast

Und wenn schon? Was beweist das? Trotz allem bleibe ich auf Topic und bringe konstruktive Kritik, was von dir derzeit nicht zu sehen ist, oder sehe ich da etwas verkehrt?

Sagt mir danke, ich locke .de ler auf die .ch server :smile:

das spiel wird attraktiver :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ob ich wirklich wieder auf einem .ch Server anfange, bezweifel ich derzeit noch. Fehlt mir derzeit einfach die Zeit. :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Und wenn schon? Was beweist das? Trotz allem bleibe ich auf Topic und bringe konstruktive Kritik, was von dir derzeit nicht zu sehen ist, oder sehe ich da etwas verkehrt?

Konstruktive Kritik? Du kennst .ch ned! :biggrin:

Kritik nützt nix, man kann nichts gegen das ''neue'' Forum machen, ausserdem hab ich am Anfang genügend Kritik gepostet -> hättest du den Thread gelesen wüsstest du es. Aber eindeutig nur hier um Posts zu sammeln also nützt es nichts, dir das ganze zu erklären. Bist ab morgen eh nie wieder hier und nun hauste y0 br0!
 

DeletedUser8026

Gast
Konstruktive Kritik? Du kennst .ch ned! :biggrin:

Kritik nützt nix, man kann nichts gegen das ''neue'' Forum machen, ausserdem hab ich am Anfang genügend Kritik gepostet -> hättest du den Thread gelesen wüsstest du es. Aber eindeutig nur hier um Posts zu sammeln also nützt es nichts, dir das ganze zu erklären. Bist ab morgen eh nie wieder hier und nun hauste y0 br0!

Ach, lesen ist demnach auch nicht deine Stärke was? Aber ich zitiere es gerne noch einmal, markier es extra fett, dass auch so flachpfeifen wie du es kapieren:

was von dir derzeit nicht zu sehen ist

Kapiert? Kann es dir auch gerne vorlesen, müsstest bloss mal Skype kommen und mich adden.

Und ja, ich hab den Thread mehr oder weniger überflogen, da ich bereits davon ausging, dass jemand (Beispielsweise du) anfängt zu haten. Hat aber wohl doch nichts genützt. :frown:
 

DeletedUser7934

Gast
Sagen alle die nicht mehr wissen, was sie darauf zu antworten haben. Bist ne weitere Witzfigur, dachte auf .ch gibts weniger von den Flachpfeifen, aber nein, keine 5 Minuten und die erste quatscht mich an...:icon_confused:

Ich kann dir gerne ausführlicher antworten.
-> Ich habe genug zu diesem Thema beigetragen -> Kritik wird nicht ernstgenommen oder Inno entscheidet einfach gegen unseren Willen.
Ausserdem kann ich wohl besser lesen als du ansonsten hättest du gesehen, dass deine ''konstruktive Kritik'' bereits erwähnt wurde und einfach nur nach quatschen brauchste nicht :icon_wink:
Ich bin doch in Skype?! Dich adden, nein danke. Für meine Skypeliste braucht man ne Mindestgrösse welche du definitiv nicht erreichen wirst.

Wann hate ich denn? Ich hab dich legdiglich darauf aufmerksam gemacht, dass du dir deine Postsammlerei in den Arsch stecken kannst. Wen wunderts denn, das man angemacht wird wenn man einfach nur hier is um kurz 15 Posts zu sammeln? 0_o
Überleg doch erstma bevor du deinen geistigen Dünnschiss auch noch in den Bildschirm tippst.

Mich als ''Witzfigur'' zu bezeichnen find ich echt komisch, wer kommt hier an nur um ma kurz ne Abstimmung mitzumachen und wer zockt/e aktiv auf .ch?
Fass dir zuerst mal an deine eigene Nase bevor du mit Ausdrücken um dich wirfst, die du nichtmal richtig zuordnen kannst.
 

DeletedUser7090

Gast
vitalschuh schrieb:
Das einzige was mich nervt, ist das Layout wenn man mobil (Handy/tablet) online geht. Da ist es schon relativ "hässlich".

Man kann auch die mobile Version ausschalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben