H~H- Propaganda Nr. 3

DeletedUser8612

Gast
Ja multi da guckste blöd wa :icon_razz:
Jo, Meiner hat blos ein Bügeleisen gefunden, Ohne Brett ist das ziemlich werlos.

Wenn wir so weitermeachen können 2 sachen geschehen
1. Sie löschen den gesamten Spam der sich um die überflüssige 3te propa von HH ergeben hat.
2. Sie iMplementieren Regenschirm mit BLitzableiter, Bügeleisen, Bügelbrett, und schlauchboot, dann braucht man aber auch neue Truppen wie Regenschirmträger und Schlauchbootfahrer und im Angriff: Regenmacher.

Die Propa ist und bleibt in meinen augen überflüssig, aber nicht schlecht
 

DeletedUser

Gast
Jo, Meiner hat blos ein Bügeleisen gefunden, Ohne Brett ist das ziemlich werlos.

Wenn wir so weitermeachen können 2 sachen geschehen
1. Sie löschen den gesamten Spam der sich um die überflüssige 3te propa von HH ergeben hat.
2. Sie iMplementieren Regenschirm mit BLitzableiter, Bügeleisen, Bügelbrett, und schlauchboot, dann braucht man aber auch neue Truppen wie Regenschirmträger und Schlauchbootfahrer und im Angriff: Regenmacher.

Die Propa ist und bleibt in meinen augen überflüssig, aber nicht schlecht


du bist und bleibst aucvh überflüssig, von dem her:rolleyes:

hail clood
 

DeletedUser9080

Gast
Jo, Meiner hat blos ein Bügeleisen gefunden, Ohne Brett ist das ziemlich werlos.

Wenn wir so weitermeachen können 2 sachen geschehen
1. Sie löschen den gesamten Spam der sich um die überflüssige 3te propa von HH ergeben hat.
2. Sie iMplementieren Regenschirm mit BLitzableiter, Bügeleisen, Bügelbrett, und schlauchboot, dann braucht man aber auch neue Truppen wie Regenschirmträger und Schlauchbootfahrer und im Angriff: Regenmacher.

Die Propa ist und bleibt in meinen augen überflüssig, aber nicht schlecht

Wenn unsere Posts gelöscht werden (deiner eingeschlosse haben wir unser Ziel ja erreicht :wink:
du bist und bleibst aucvh überflüssig, von dem her:rolleyes:

hail clood

Dem kann ich nur zustimmen :>
 

DeletedUser268

Gast

Sry, aber du nervst mich zurzeit gewaltig, weiß echt nich woran das liegt. :icon_neutral:
Wo? hier Wo? da Wo? Klatscht euch alle.... Schwarze wolken Gelbe wolken Rote wolken, sry aber wat soll der schmarn?
Deine Propa (wenn man das überhaupt so nennen darf) war einfach nur Shice, ich kann auch Bilder aus dem I-net holen und noch ein Text dazuschreiben.... aber egal lassen wir dat...
 

DeletedUser8612

Gast
Du weist schon das das verfälschen von Zitaten verboten ist?
Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo?
schon mal im Inet gegoogelt was ne Propa eigentlich ausmacht? das sind nicht Berichte die sie ausmachen, sowas gehört da nicht rein, das muss Demotivation der Feinde sein, Motivation der eigenen leute damit die alles geben, das muss den Leuten so richtig Das Gehirn Waschen, bei dir hat es jedenfals schon geklapt.
Zurück zu den orginalen Propas.
 

DeletedUser

Gast
mus schon aus sagen, dass ich ein wenig entäuscht bin.

--> Schritt 1. ist mal ein völlig anderer Anfang als gewohnt! ok, das wird ja mal interessant...
--> Schritt 2. in die gleiche Richtung, Spannung aufgebaut! ok, geil ! ich freu mich wenns so weitergeht...

Augen offen, Luft halb angehalten denn jetzt kommts.....

jetzt...

ne nur Text :frown:

aber jetzt ?!

nee? noch mehr Text.... (??)

Augen wieder normal, Luft rauslassen, Schulter runter... na da war mal wohl nix mehr
(die Berichte meiner Farmgänge lesen sich interessanter...)

Dann gings so weiter und ohne Schluss wars fertig... (?)

Ich hab mich auf die angekündete Propa so gefreut :frown:

Schade, der Anfang mit deinem Zwiegespräch war wirklich gut und wär toll gewesen, wenns so weitergegangen wäre....
 

DeletedUser8612

Gast
na wenns was bringt! die propa ist n schöne berichtsamlung und nichts weiter.
 
Oben