H~H vs. all

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4777

Gast
Oh ja :twisted: :biggrin:

< afk essen holen... Jetzt habt ihr zeit mich zu bashen (tmi)
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Propa, hast du fein gemacht wie immer
emoticon-0134-bear.gif
 

DeletedUser

Gast
Die von Guinnes haben mehr pepp wie ich so finde... nein ich bin hier neutraler Mensch der auch atm kein DS spielt also total neutral!
 

DeletedUser9024

Gast
naja ich find e2 propas ziemlich überflüssig da vorallem die 2te nur zeigen sollte was man sehen will sprich ich macht andere in der propa fertig aber neben-bei werden von euch mitglieder gebasht.

aber rein inhaltlich gut
 

DeletedUser

Gast
einfach nur ne geile propa :icon_wink:
kleines manko das eine große bild!
sonst ließ sie sich gut lesen und war schön gestaltet, obwohl ich die mit background und so besser finde!

HH
 

DeletedUser4525

Gast
find die propa nicht so gut

lg kenny


/edit: HH= Hattori Hanzo
 

DeletedUser4777

Gast
naja ich find e2 propas ziemlich überflüssig da vorallem die 2te nur zeigen sollte was man sehen will sprich ich macht andere in der propa fertig aber neben-bei werden von euch mitglieder gebasht.

aber rein inhaltlich gut

Stellen wir uns mal ganz dumm...

Was glaubst du denn was ne Propaganda is? jetzt ma so grob einfach tippen :smile:
 

DeletedUser4777

Gast
Natürlich kann ich kritik ertragen :biggrin:

Aber du ja scheinbar nicht... Zumindest weißt du bisher ja noch nicht was eine Propaganda eigentlich ist...

Wiki sagt schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.[1] Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.

Und jetzt les nochmal deinen Post :S

Das hier ist eine Propa, kein Aktuelle Geschehnisse Thread...

Ansonsten kann ich jede Kritik ertragen, wenn sie begründet ist...

Aber so wie du hier immer Argumentieren willst ist es eh lächerlich mit dir zu diskutieren...
 

DeletedUser

Gast
Jeder seine Meinung :giggle:

PS: ich weiß nicht warum ich mich einmische , ich glaube ich habe langeweile.

PSS: ich weiß es ist unpassend aber h@il tot

gruß niko:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Wahhh ich verpasse immer das geflame, scheiss Arbeit -.-
Mal zur Propa... Ich mag keine Spoiler geklicke, k wenns zubreit ist okay, aber sonst für so kleine bilder musste keien Spoiler nehmen, denn mit der zeit nervt es immer zuklicken.
Dann das große bild, ich hab ein Schock bekommen, leider ist mein Herz nicht stehen geblieben, was wiederum gut ist, sonst könnt ich ja nix schreiben hohohohohoho..
Inhaltlich solala... wenns zuviel text wird, läuft mir die Sabber aus dem Mund, war bei guinnes Propa auch 1x *glaub*
Next mal machst es besser, bzw kannst ja die Propas machen mit son Hintergrund, die lesen sich auch nicht schlecht und find die genauso gut wie die von guinnes :giggle:
So gute Kritik?
Nicht böse nehmen :tongue:
 

DeletedUser8008

Gast
propas im guinnes style sind gut aber wiedermal ne propa mit schönem bg unso wär auch nciht schlecht :smile:
musik find ich nicht so passend und die nachricht mit guinnes würde mich nicht wirklich belasten wenn ich guinnes wäre :giggle:
achja berichte sind nice... aber bei so vielen membern sollten ja auch ein paar gute dabei sein :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man ich liebe diese Propas ^_^

Scheißt auf Gimp etc. Macht lieber solche Propas :O

Die ist euch zmd. gelungen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben