Ha!L dem s.2 PuB

DeletedUser

Gast
echt geil :wink:

GO WELT 2!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
paz62g5m.jpg


Ha!l Uns:giggle:

klick mich
 

DeletedUser3588

Gast
Sehr schön, Ultiii und Clood! :wink:

ch2 ist wirklich die geilste Welt, die ich jemals gespielt hab!
Riesen Lob auch an alle, die w2 zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist!
 

DeletedUser1144

Gast
Ich bin stolz das ich auf W2 spiele:giggle:

Ich muss unbedingt aufpassen das meinen ACC nix passiert (wirds auch nicht), weil solche welten wie w2 echt eine seltenheit sind !!!
 

DeletedUser3003

Gast
hail ulti du geile sau magdeburger fußballclub oleee magdeburger fußball club oleee

und ulti ist die geilste sau der welt :wink:

auf das ultii ewig lebt in ch2 :wink:
 

DeletedUser

Gast
Geil mal so etwas für den s2pup zu machen :smile:

Nirgends ist es so geil wie hier :icon_razz:

ob .de uns überbieten kann :icool:
 

DeletedUser4599

Gast

Und mindestens 1'000 mal angeschaut (War ja schon exklusiv hier im Forum :wink: )

Ja, Welt 2 topt man überhaupt nicht schnell. Ich bin stolz noch immer auf dieser Welt spielen zu dürfen!

Von daher:
Geht in euer Reich, sagt euren Schmieden, sie sollen an die Arbeit. Geht in die Kasernen, denn eure Krieger brauchen Mut. Geht in die Ställe und redet gut den Pferden ein, denn die dürfen nicht scheuen. Sie dürfen nicht sich nicht von dem scheuen, was auf sie zukommt: CH2, Aufregung pur. Da sind die Klingen noch scharf.
 

DeletedUser4744

Gast
Wunderschöne Propa für unseren Pub

Ultiii du bist ein wichtiges Glied unserer Welt2 geworden und ohne DICH würde diese bestimmt nur halb soviel Spass machen.
Ich freue mich jedesmal auf einen Post von dir, auch wenn sie manchmal nicht so sinngerecht sind :biggrin:
Aber unterhaltsam sind sie allemal.

Nun was bleibt mir noch zu sagen ausser:

Hail s2
Hail Ultiii
Hail Zorn
Hail G~E
Hail TL
Hail ProB
Hail Demons
Hail KoD
 

DeletedUser1660

Gast
Guten Morgen alle zusammen.

Einzelne haben heute vielleicht geschaut, ob eine neue s2pup erschienen ist, da wir uns eigendlich den 28. September als Ziel gesetzt haben. Leider müssen wir euch mitteilen, dass die neue Ausgabe sich aber ein wenig Verzögert. Durch den Abgang von Lambo als Grafiker, mussten wir zuerst einen neuen Grafiker suchen und sind jetzt fleissig am fertigstellen.

Wir bitten euch deshalb noch um ein klein wenig Geduld. Ihr werdet sehen es lohnt sich.

in Hochachtung

das Team der s2pup
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen alle zusammen.

Einzelne haben heute vielleicht geschaut, ob eine neue s2pup erschienen ist, da wir uns eigendlich den 28. September als Ziel gesetzt haben. Leider müssen wir euch mitteilen, dass die neue Ausgabe sich aber ein wenig Verzögert. Durch den Abgang von Lambo als Grafiker, mussten wir zuerst einen neuen Grafiker suchen und sind jetzt fleissig am fertigstellen.

Wir bitten euch deshalb noch um ein klein wenig Geduld. Ihr werdet sehen es lohnt sich.

in Hochachtung

das Team der s2pup

huhu,

ist in meinen Augen kein Problem, dafür hat jeder Verständnis, eure Zeitung ist top, so verlängert ihr die Vorfreude :wink:

Stanny:giggle:
 

DeletedUser1660

Gast
ja es gibt mindestens einen neuen Grafiker. Wenn dieser noch Hilfe braucht, hätten wir aber sogar noch einen zweiten interessenten, welcher was drauf hat.
 
Oben