Hackerangriff auf zahlreiche Accounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da anscheinend heute der Hackerangriffstag war (die Übeltäter wurden von uns weitestgehend, nach mühevoller Suche gesperrt) werden wir jetzt auf folgendes hinweisen bzw tritt folgendes ab jetzt in Kraft:

1. wer hier bei fremden Accounts meint das pw zu bekommen indem er es einige male versucht, wird mit div. konsequenzen rechnen müssen.

2. Personen die dies in der Vergangenheit gemacht haben, können sich darauf einstellen, das wir dies in den nächsten Tagen herausfinden.

3. echtes Hacking ist kein Kavaliersdelikt, weiters überlegen wir hier weitere Schritte welche in Richtung Strafanzeige gehen

4. solltet ihr euch überlegen etwa nicht pws wie 1234 zu haben.

Es waren insgesamt ü40 accs betroffen vorallen die top20 und noch einige mehr. Bei den meisten ist ausser einige Fehlversuche nichts gewesen, die die gehackt wurden, sind am besten weg ihren Acc zurückzubekommen.

Am Besten ihr lest unsere Tipps, es gibt nicht umsonst ein extra Kapitel darüber: http://ch1.ds.ignames.net/help2.php?article=security

MFG das Supportteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
ich hasse das jetzt muss sich bei meinem passwort extra noch zahlen mit einbauen


:frown:
 

DeletedUser

Gast
das is doch assi
@hacker oder solche die es werden/seien wollen: werdet selber gut und nich so :o
 

DeletedUser

Gast
Und ausgerechnet min Acc wurde gehackt:giggle:

Aber hat sich ja alles wieder geregelt :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
mein freund auf w2 hatte ein 20-stellen-pw und es wurde gehackt:mad::mad:

auch bessere pws können nicht helfen
 

DeletedUser408

Gast
das is doch assi
@hacker oder solche die es werden/seien wollen: werdet selber gut und nich so :o
sagte der eine Hase zum anderen: " Du hast aber große Ohren" -.-*
stfu junge, du bist doch auch nur im Kai Acc weil Kai inen trottl genommn hat ;D

mein acc wurd zum glück nich gehackt :giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
i don´t know was er für ein pw hatte, sowas aber garantiert nicht
er ist ein äusserst erfahrener member, der schon 2-jährige erfahrung hat
solche players sind nicht blöd!
 

DeletedUser

Gast
i don´t know was er für ein pw hatte, sowas aber garantiert nicht
er ist ein äusserst erfahrener member, der schon 2-jährige erfahrung hat
solche players sind nicht blöd!

Was hat das denn damit zu tun wie lange er spielt? es gibt genug die weit aus länger spielen und solche passwörter nehmen das garantiere ich dir!
 

DeletedUser3368

Gast
kann schon sein, aber da ich und mein freund schon mal dual gespielt haben, weiß ich dass er nur gute pws verwendet hat (wie zum beispiel 49lt0112jk oder sowas)
 

DeletedUser268

Gast
Groß und Kleine Buchstaben
. und, ? und ! etc, man kann so ein Wuschiges PW Machen :giggle:
 

DeletedUser98

Gast
nur was bringt es?
ich miene ein Passwort wie SnickerS kann man kaum knacken wenn man nur ein wenig rum probiert und merken kann man sich das supper.
Passwörter müssen nicht extrem komplex sein, schon garnicht wenn es nur um etwas wie DS geht. Wenn ich jetzt meine Millionen auf dem Bankkonto schützen muss, dann würde so ein PW schon mehr sinn machen.
 

DeletedUser

Gast
sagte der eine Hase zum anderen: " Du hast aber große Ohren" -.-*
stfu junge, du bist doch auch nur im Kai Acc weil Kai inen trottl genommn hat ;D

mein acc wurd zum glück nich gehackt :giggle:



ich bringe dein kurzzeitgedächtnis mal wieder auf den neuesten stand
ich bin NICHT MEHR IM KAI ACCOUNT

wie oft noch???
ich steh dazu das ichs nur auf 35k geschafft hab :rolleyes:
 

DeletedUser33

Gast
Wer Bock hat kann sich hier ein Passwort generieren lassen :smile:

Zum Glück spiel ich nimmer ch1.

~zwerg
 

DeletedUser2416

Gast
es ist sicher gemein und auch sicher unfair zu hacken, aber schmunzeln musste ich schon als ich gesehen hatte das mein spezieller freund auch opfer war...

na ja ist ja wieder alles in butter und wir können uns weiter bekriegen:giggle:
 

DeletedUser3349

Gast
als mein acc wgehackt wurde einmal hatte ich so ein etwa pw: @#§°¦°4¬|¢%&(/ |´´~´è!
 

DeletedUser3722

Gast
wenn er z.b. 5 buchstaben, 5 zahlen und 10 sonderzeichen nimmt, ist es sehr schwer den account zu hacken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben