Hackerangriff auf zahlreiche Accounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol

ich glaub ihr alle habt absolut keine ahnung was der unterschied zwischen "durch ausprobieren lösen" und "hacken" ist:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser98

Gast
Ich denke mal Wikipedia kann da schon etwas weiter helfen:


Hacker:
In der allgemeinen Öffentlichkeit wird er häufiger für Personen benutzt, die unbefugt Sicherheitsbarrieren umgehen und solche Lücken ausnutzen, wobei ‚Hacker’ abgrenzbar von ‚Skriptkiddie’ ist: Ein Hacker besitzt tiefe Grundlagenkenntnis, ein Skriptkiddie nicht.

Ein Skriptkiddie (von „Skript“ und „Kid“) ist jemand, der leicht bedienbare, vorgefertigte Programme benutzt, um unerlaubt in fremde Computer- und Netzwerksysteme einzudringen oder durch absichtlich verbreitete Viren, Würmer oder Trojaner Schaden anzurichten.
 

DeletedUser4467

Gast
Sichere Passwörter kann man sich ganz einfach merken:

Man denkt sich einfach einen Satz aus, und nimmt die Anfangsbuchstaben.
zB: Auf Welt 1 gibts 'nen Knall!

Daraus resultiert das Passwort: AW1g'nK!
Wenn man will kann man das ja noch "ver1337en", indem man e mit 3 austauscht oder ähnlich.
Ich denke dieses Passwort lässt sich zwar leicht merken, aber nicht leicht herausfinden.

Passwort aufschreiben halte ich für keine so gute Idee. Zuhause ist das ja noch relativ sicher, aber im Büro o.Ä. würd ich sowas nicht machen.
 

DeletedUser

Gast
So viele Accs auf einmal "gehackt" kann nur bedeuten: Sicherheitslücken im Code!
 

DeletedUser

Gast
Accounthacken ist ja wie bei manchen Heulmailssammlung,
wer einfach ein Passwort sucht ist nicht gerade clever.
Besonders Anfänger machen immer den Code: 123456789
Mir selber hat einer dieses Pw gegeben.
Was jedenfall nicht sein sollte:
Eigener Name, Geburtsjahr oder Abcdefghi usw. am besten so eines wie "Schei?s3" oder sonst solch komische Pw's. :wink:


Aber wieso stolpert ihr wieder über dieses Thema?
Wieder ein Acc gehackt? :eek:
 

DeletedUser1037

Gast
Besonders Anfänger machen immer den Code: 123456789
Mir selber hat einer dieses Pw gegeben.

LOL:lol::lol:

Schon mal darüber nachgedacht, dass einer, der dir den Acc schenkt oder dich aus sonst irgendeinem Grund in den Account lässt, nicht will, dass du das richtige Passwort weisst und es darum in so eines abändert?

Mannn :mrgreen::mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Weiss ned ne eig. nicht denken tuh ich sowieso selten :giggle:
Bringtdem trotzdem wenig ich kann ich überall einloggen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Habe STress aber is ja auc egal, ich lafer einfach mal und da gibt es 1...2...3...4... oder sogar 5 aneinandergehäufte Fehler :wink: :o
 

DeletedUser

Gast
Der Fall sollte inzwsichen geklärt sein, achtet auf eure Accountdaten! :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben