Hail den Timern ;>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Standardspruch wenn einem nichts mehr einfällt u. man weiß das es ne schande ist/war :rolleyes: :redface:
 

DeletedUser

Gast
es wird nix bringen auszutimen weil dann kommen halt mal nur volle offs+ags
und jeep wird sicher besser timen können aber bei soner acc größe hat man einfach keine lust immer zu timen...
 

DeletedUser

Gast
In einem Dorf 2 volle Off's ? :lol:
H4il dir ;D
Das bekomm ich sogar besser mit internet explorer hin aber nun denn :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
weil dann kommen halt mal nur volle offs+ags
les den satz nochmal durch und dann kapierst du das ich nich den angriff mein sondern wenn du ihn blockst kommen dann aus verschiedenen dörfern volle offs + ags...
übrigens wollte man den konflikt nich öffentlich lächerlich machen und somit provozierst du en krieg
 

DeletedUser

Gast
[mod] Muss man dafür ein neues Thema eröffnen ? -.-
Ich verschiebe den Eröffnungspost mal zu den lustigen Angriffen :wink: [/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben