Hail dir Helvetia - wir wollen keine Party feiern.

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Guten Abend meine werten Damen und Herren
Lange wurde die Propa angekündigt, wir wollten das ganze "wie früher" machen. Leider haben wir keine künstlerischen Fähigkeiten und im Umgang mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen sind wir auch nicht "a jour". Ich hoffe dennoch, dass ihr Spass am Lesen der Propa habt und mir das Design, Aufstellung, etc... nicht zu sehr verübelt :biggrin:

Lets Go;



Statement gesetzt. Zurücklehnen, Öffi lesen, staunen und lachen.
Die Accounts suchen Ausreden, heulen rum aber Moment. Sie sind diejenigen, die öfters neue Stammis in den Stamm holen. Öfters Random-Accounts die -CH- incen.
Das Schlimmste ist, sie glauben sich die Scheisse selbst noch.


Unser kleines Dörfchen ist bereit um die neue Allianz im Westen zu besiegen. Sie fahren mit groben Geschützen auf, doch wir bleiben standhaft.
Wir lassen uns nicht unterdrücken und wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen.

Hail dir Helvetia!
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
985
der Lauftext auf den Bildern war bisschen gut gemeint :biggrin: aber nette Berichte und endlich wieder mal was grafisches :smile:)
habt ihr gut gemacht o/

aber mein Bericht reinstellen obwoh ich das Dorf free abgegeben hab .... :biggrin: !?
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
251
Hab gerade türken sds gezockt und die propa verpasst
Gut gemacht -CH-
Hail just a tree, gute berichte! Wann darf ich mit euch spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
329
Standdeff bi wüssentlich 3 grössere offs zrugg schicke isch au kli zviel gsii :frown: Oder Abbruchtab nochem erste versucech ufgeh bi 2h lz vom AG, Interess isch ned ume gsi hä ;D

Wenigstens isch s soziele am brönne gsii im chat uff :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
329
E grossi Fressi ha am Afang isch s einte, aber am Endi dezue stoh dass mes verkakt het, zügt vo grössi :biggrin:

Ehm ja die grosse Fresse war nicht unbegründet! Dachten zuerst PRT, party vs. luab, -CH- spielt gegeneinander. Wäre sicherlich auch spannend gewesen trotz mancher inaktiven, lustlosen spieler bei party. Aber ihr hattet wirklich übertrieben meiner Meinung nach! musstet ja zu beginn schon PP und chill! ins Boot holen. dazu kommen noch viele spieler bei GAG etc. Und von Spionen haben wir nichts am Hut können wir nichts dafür, wenn ihr ''Peterhasser'' oder ''Kuschelhasser'' in den eigenen reihen habt und diese und OHNE fragen Infos zukommen lassen. Klar hätten evt die Infos auch einfach Ignorieren sollen, auch wenn ihr solche Infos selbst angenommen hättet. Dass wir wegen Deffmangel ebenfalls BNDs suchen mussten, damit wir euch nicht einfach durchrennen lassen mit doppelt so vielen spielern war ja Klar! Diese ''Lappen'' BNDs, welche wir geschlossen hatten, waren die einzig möglichen und bisschen hilfreichen Geographisch gesehen. Klar wissen die meisten von den Russen nicht wie man tabbt oder eine schöne off baut, dennoch haben sie unser Rücken gestärkt und waren Loyal und Aktiv bei uns involviert. Selbst diese spieler sind aktiver als manche spieler von party!

Ist meine ansicht, meine Meinung. Diese Welt wird wohl oder übel für mich sowieso gelaufen sein wenn du dir die Karte mal ansiehst.

Wie auch immer, dieser gekuschle und snitche zerstört dieses spiel! Nicht mehr nur PPs! Und ihr habt ob ihrs glauben wollt oder nicht einen grossen Anteil an der Zerstörung der Attraktivität dieses Servers.

/out.
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
329
Nächste Welt empfehl ich dir: nimsy van hinden

Ehre :biggrin: aber unwahrscheinlich, zurückgekommen wegen corona und non PP. Solche Welten machen mir persönlich keinen Spass wenns so weiter geht. Egal auf welcher Seite ob bei Kuschlern oder snitchern oder deren Feinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben