Hail dir Helvetia - wir wollen keine Party feiern.

Reaktionspunktzahl
93
Ehm ja die grosse Fresse war nicht unbegründet! Dachten zuerst PRT, party vs. luab, -CH- spielt gegeneinander. Wäre sicherlich auch spannend gewesen trotz mancher inaktiven, lustlosen spieler bei party. Aber ihr hattet wirklich übertrieben meiner Meinung nach! musstet ja zu beginn schon PP und chill! ins Boot holen. dazu kommen noch viele spieler bei GAG etc. Und von Spionen haben wir nichts am Hut können wir nichts dafür, wenn ihr ''Peterhasser'' oder ''Kuschelhasser'' in den eigenen reihen habt und diese und OHNE fragen Infos zukommen lassen. Klar hätten evt die Infos auch einfach Ignorieren sollen, auch wenn ihr solche Infos selbst angenommen hättet. Dass wir wegen Deffmangel ebenfalls BNDs suchen mussten, damit wir euch nicht einfach durchrennen lassen mit doppelt so vielen spielern war ja Klar! Diese ''Lappen'' BNDs, welche wir geschlossen hatten, waren die einzig möglichen und bisschen hilfreichen Geographisch gesehen. Klar wissen die meisten von den Russen nicht wie man tabbt oder eine schöne off baut, dennoch haben sie unser Rücken gestärkt und waren Loyal und Aktiv bei uns involviert. Selbst diese spieler sind aktiver als manche spieler von party!

Ist meine ansicht, meine Meinung. Diese Welt wird wohl oder übel für mich sowieso gelaufen sein wenn du dir die Karte mal ansiehst.

Wie auch immer, dieser gekuschle und snitche zerstört dieses spiel! Nicht mehr nur PPs! Und ihr habt ob ihrs glauben wollt oder nicht einen grossen Anteil an der Zerstörung der Attraktivität dieses Servers.

/out.

Ihr seid mit 9 Accounts auf Peter gerannt, auf eine Bude. 9 Stück in dieser Anfangsphase. Wir hätten vermutlich bei 3 Offs schon nicht mehr gedefft, weil die dafür notwendige Deff gab es nicht Mal auf dem ganzen Server. Wenn dann teilt doch wenigstens auf, ihr hättet alle unser Wälle down gehauen und verteilt mit Kurzlaufzeiten adeln können. Aber ihr musstet uns die 9-Gang Retime-Vorlage auf dem Silbertablett servieren, der Hass gegen Peter hat euch blind werden lassen bzw. damit habt ihr euch in's eigene Fleisch geschnitten. Das war meiner Meinung nach der Anfang vom Untergang.
Und jetzt war es gemäss dir, dass wir zu viele Verbündete waren oder war es weil eure Member verpennt haben oder waren eure BNDs wieder Lappen, dies, das.
Ihr wart R1 + R2 im Stämmeranking am Morgen des ersten Aktionstages mit bester Ausgangslage (ok vllt. sogar zu nahe aufeinander aber das würde erst später Probleme mit sich bringen). 24 Accounts aus den Top 50 auf einem Haufen verbündet, auf einem 12-Memberlimit Server. Und wir haben via Gekuschel das Spiel kaputt gemacht und euch dazu gezwungen euch nochmal auf ca. 5 weitere Stämme zu verteilen? Ihr habt einfach nichts gebacken gekriegt. Die einzigen Adelungen die ihr vollzogen habt war euch gegenseitig, nachdem wir euch die Truppen geschrottet haben.
Ein Zusammenachluss welcher mit einem unserer zusammengearbeitet hat und Ciumi in den Reihen hat, der (vermutlich nicht unbegründet) gesperrt wurde, wirft uns Unfairness vor. Wow.

In meinen Augen seid ihr einfach schlechte Verlierer. Ich hab' auch schon Mal die ein- oder andere Welt verloren (Ok, max. 1) aber ich konnte dazustehen und musste mir nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Ausreden aus den Fingern saugen. Alles so zurechtbiegen, dass ich sicher nicht selber Schuld bin. Abgesehen vom Skill seid ihr nicht schlechter dagestanden, ihr hattet die Lage das Ding zu machen.

Btw. die Welt ist noch lange nicht beendet.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
endlich mal wieder etwas nostalgisches Flair hier, erinnert mich an alte Zeiten. Grafische Propas ganz wie in alten Tagen :cool:

nice one Sven! Heil dir Helvetia oderso!
 

Karate

random Titel
Reaktionspunktzahl
260
Ihr seid mit 9 Accounts auf Peter gerannt, auf eine Bude. 9 Stück in dieser Anfangsphase. Wir hätten vermutlich bei 3 Offs schon nicht mehr gedefft, weil die dafür notwendige Deff gab es nicht Mal auf dem ganzen Server. Wenn dann teilt doch wenigstens auf, ihr hättet alle unser Wälle down gehauen und verteilt mit Kurzlaufzeiten adeln können. Aber ihr musstet uns die 9-Gang Retime-Vorlage auf dem Silbertablett servieren, der Hass gegen Peter hat euch blind werden lassen bzw. damit habt ihr euch in's eigene Fleisch geschnitten. Das war meiner Meinung nach der Anfang vom Untergang.
Und jetzt war es gemäss dir, dass wir zu viele Verbündete waren oder war es weil eure Member verpennt haben oder waren eure BNDs wieder Lappen, dies, das.
Ihr wart R1 + R2 im Stämmeranking am Morgen des ersten Aktionstages mit bester Ausgangslage (ok vllt. sogar zu nahe aufeinander aber das würde erst später Probleme mit sich bringen). 24 Accounts aus den Top 50 auf einem Haufen verbündet, auf einem 12-Memberlimit Server. Und wir haben via Gekuschel das Spiel kaputt gemacht und euch dazu gezwungen euch nochmal auf ca. 5 weitere Stämme zu verteilen? Ihr habt einfach nichts gebacken gekriegt. Die einzigen Adelungen die ihr vollzogen habt war euch gegenseitig, nachdem wir euch die Truppen geschrottet haben.
Ein Zusammenachluss welcher mit einem unserer zusammengearbeitet hat und Ciumi in den Reihen hat, der (vermutlich nicht unbegründet) gesperrt wurde, wirft uns Unfairness vor. Wow.

In meinen Augen seid ihr einfach schlechte Verlierer. Ich hab' auch schon Mal die ein- oder andere Welt verloren (Ok, max. 1) aber ich konnte dazustehen und musste mir nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Ausreden aus den Fingern saugen. Alles so zurechtbiegen, dass ich sicher nicht selber Schuld bin. Abgesehen vom Skill seid ihr nicht schlechter dagestanden, ihr hattet die Lage das Ding zu machen.

Btw. die Welt ist noch lange nicht beendet.

Uff.. kannst Du Dir Zeilenumbrüche aneignen, liest sich ja schwerer als eine Masterarbeit von Feldi.
An einem guten Tag würd ich einzelne Teile zitieren, aber grad keine Lust..

ciumi hat gepusht und gehört gesperrt, die Offbashs und das die Wälle beim adeln oben bleiben sprechen eine klare Sprache. Wär ich mir aber nicht zu schade, Euch zu melden, müssten bei Euch auch einige gesperrt werden und das wirst Du wissen. :tongue:

Aber nun zum lächerlichen Teil.
Der Hass ist nun mal gerechtfertigt, auch wenn mir persönlich der Aufwand dafür zu gross wäre. Aber wieso bringt ihr das immer wieder und verteidigt ihn? Ihr wisst doch genau, wieso das so ist, keine Schande dumm zu spielen, weil man seine Prinzipien hat, das wiederum versteh ich, dafür wäre ich mir nicht zu schade.
Ausserdem schreibst Du von schlechten Verlieren; ich hab mich hier in dem Thread über genau das Gegenteil gefreut. Die Leute haben mit ein bisschen Selbstironie gesagt, dass das meiste stimmt und der Propa Respekt gezollt, wieso kommst Du jetzt von der "Gewinnerseite" her so rein? Sorry aber das ist dann lw.

Ansonsten habt ihr absolut recht, ihr habt besser gespielt als der Gegner; sage ich als relativ neutraler Beobachter sofort und bedingungslos. Der ganze Stamm aber vor allem Sven, hat mal wieder gezeigt was in ihm steckt, absolut starke Leistung, da kann 98% von .ch was lernen.

/domi
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.114
4wa5mp.jpg
 
Reaktionspunktzahl
93
Uff, um da die Falschaussagen rauszustreichen bräuchte ich mehr rote Farbe als beim korrigieren von Feldis Masterarbeit.

Klar hätten evt die Infos auch einfach Ignorieren sollen, auch wenn ihr solche Infos selbst angenommen hättet.

Wär ich mir aber nicht zu schade, Euch zu melden, müssten bei Euch auch einige gesperrt werden und das wirst Du wissen. :tongue:

Solche Sachen sagen sich immer so einfach. "Ja wir hatten Spys aber ihr sicher auch. Ja wir hatten Mutliaccs aber ihr bestimmt auch. Ok ja sie war erst 15, als hättest du das noch nie gemacht."

In dubio pro reo!

Durch unter anderem solche Aussagen komme ich zu meiner Aussage von wegen schlechte Verlierer. Ich meine ja nicht alle, nur diese u.a. Nimsys und Remos die es nicht dabei lassen können die Fehler beim Gegenüber zu suchen.

"An einem guten Tag würd ich einzelne Teile zitieren, aber grad keine Lust.." und du bist doch selber im Forum unterwegs, als ob du das abstreiten könntest. Scheuklappen ablegen.

Und bin zu müde, n8 mi amigos.

PS: wer UV kann bitte melden.
 

Karate

random Titel
Reaktionspunktzahl
260
Uff, um da die Falschaussagen rauszustreichen bräuchte ich mehr rote Farbe als beim korrigieren von Feldis Masterarbeit.

Danach hätte ich echt bisschen was erwartet. :biggrin:

Solche Sachen sagen sich immer so einfach. "Ja wir hatten Spys aber ihr sicher auch. Ja wir hatten Mutliaccs aber ihr bestimmt auch. Ok ja sie war erst 15, als hättest du das noch nie gemacht."

Häh? Wovon redest Du den man, ich verstehe es einfach nicht.
Ich hab doch damit gar nichts zu tun, ich hab gesagt beide Seiten haben Multiaccs und alle sollten gesperrt werden, das hat mit Deiner Aussage doch gar nichts zu tun.

"An einem guten Tag würd ich einzelne Teile zitieren, aber grad keine Lust.." und du bist doch selber im Forum unterwegs, als ob du das abstreiten könntest. Scheuklappen ablegen.

Habs jetzt doch noch gemacht für Dich, aber die Aussage versteh ich schon wieder nicht. Bitte morgen wenn Du wach bist erklären. :frown:

Und bin zu müde, n8 mi amigos.

PS: wer UV kann bitte melden.

Ja, das kommt auch irgendwie so rüber.
UV mach ich, Du denkst ich troll aber sie würde nach bestem Wissen und Gewissen gespielt, ob Du es glaubst oder nicht. :biggrin:

/domi
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
985
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich nicht wegen Geld gegangen bin.

nein du bist (wie soviele) wegen mir gegangen o/ (grüsse gehen raus an coleeee)


ps. ich will das diese Ungerechtigkeit gegenüber des Krawalli Accounts härter kritisiert wird und nicht wer mit welchen NNs gespielt hat!
wth is ciumi? wtth is peter ? wth flamed ihr plötzlich alle auf clood vibes mit euren langen texten?

ps0.5 krawalli macht au uv, aber bin inaktiv bei nb
ps. karate geh in dein Zählthread der platz vom Unruhestifter aus Basel ist seit 2007 mir vorbehalten -.-!


spürt mal die basics wieder. !!!!
inaktiv bei der Legion
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben