hail mir!

DeletedUser

Gast
einladungennachserverstsb0.jpg


bild erklärt sich von alleine...

ich hätte wahrscheinlich schon 2h früher mit dem selben Ergebnis gucken können
 

DeletedUser3942

Gast
oha wir haben sogar schon verehrer "Mafia der Stämme", MDS lOOL
 

DeletedUser2541

Gast
Fühlst du dich irgendwie cool ,weil du von Stämmen eingeladen wirst...??

Das Spiel heißt nicht umsonst Stämme, da ist es logisch, dass man eingeladen wird



*Schwanzvergleich*
Achja es gibt auch einen Filter:
Sonstige
Iladige vo Stämme a di
Dann brauchst du dich nicht mehr so aufspielen... :rolleyes:
 

DeletedUser2541

Gast
Ich sag ja nicht, dass die gut sind -.-"

Ich sag nur, dass es bei einem Spiel das "Die Stämme" heißt logisch ist, dass man Einladungen zu einem (oder mehreren) "Stamm (Stämmen)" bekommt -.-"
 

DeletedUser4074

Gast
Ich sag ja nicht, dass die gut sind -.-"

Ich sag nur, dass es bei einem Spiel das "Die Stämme" heißt logisch ist, dass man Einladungen zu einem (oder mehreren) "Stamm (Stämmen)" bekommt -.-"

wieso ist es logisch, dass unlogisch gehandelt wird?
logisch wäre:
ich will einen guten stamm --> ich suche mir gute mitspieler --> ich lade nicht blind iwelche leute ein...
 

DeletedUser2541

Gast
wieso ist es logisch, dass unlogisch gehandelt wird?
logisch wäre:
ich will einen guten stamm --> ich suche mir gute mitspieler --> ich lade nicht blind iwelche leute ein...

Hab ich irgendwo von guten Stämmen gesprochen?? -.-"
Die ganzen Noobs machen eigene Stämme und laden wahrlos Leute ein, da braucht es einen nicht zu wundern, wenn man so viele Einladungen hat und einen Schwanzvergleich brauch man deshalb erstrecht nicht anzuzetteln...

Ich sag es noch einmal, wenn du kein Bock auf diese Einladungsberichte hast, aktivier mal deinen Filter, wahrscheinlich weißt du aber gar nicht was das ist, das hilft jedem weiter, vor allem uns, da wir dann dein dummes Gelaber von wegen "Ich bin der beste" nicht mehr hören müssen!
 

DeletedUser2092

Gast
Ich frage mich trotzdem warum die Noobs gerade solche Deppen im Acc haben wollen:giggle:
 
Oben