hail mvp

DeletedUser

Gast
1 MVP 50.005.440 50.005.440 15 3.333.696 4824 10.366

mvp ist einfach nur gott
 

DeletedUser9024

Gast
Ich gratuliere zu 133 Stammeswechseln, diversen internadelungen (KB zum nachzählen) und zu 1363 grauadelungen. Verrat bis ins gehtnichtmehr etc. etc.

fail_thread.jpg


Hail dem FWE der Welt 13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
wenn sich unsere feinde löschen... was können wir dafür das sie so schnell aufgeben?
 

DeletedUser4103

Gast
auf dem server ist der zug abgelaufen, gab keinen einzigen stamm, zoo übrigens eingeschlossen - wobei ich gerade die aktionen von zoo besonders intrige finde.

MVP hat sich immer nur dem Niveau seiner Feinde angepasst :> und letzten endes ist es ein kriegs spiel - in so fern pech gehabt :biggrin:

zudem muss das ganz schon jämmerlich sein wenn sich eine eprson durch verrat vergraulen lässt... mich spornt sowas nur erst recht an den andern den stinkefinger zu zeigen, ganz nach dem motte pisst du mir an den wall...

so long

Hail MVP
 

DeletedUser9024

Gast
Die Phase bis die ersten Acc's gross wurden habt ihr mal deutlich verloren:giggle: Ihr konntet euch nur durch Aufnahmen behaupten, bzw den Anschluss nicht verlieren.

Z:eek: und ihr Urmitglieder sind legendär :wink:

naja memo wird noalk schon noch zerlegen ;O

Nö die mache ich im Alleingang fertig (devil)
 

DeletedUser

Gast
Die Phase bis die ersten Acc's gross wurden habt ihr mal deutlich verloren:giggle: Ihr konntet euch nur durch Aufnahmen behaupten, bzw den Anschluss nicht verlieren.

Z:eek: und ihr Urmitglieder sind legendär :wink:

haha zum beispiel?

Häxi die zu blöde war und nicht wusste welcher gegenstand für die katas ist?
oder python der von nem 3 mal so kleinen acc zerstört wurde?
 

DeletedUser9024

Gast
Ok du bist anscheinend ein Acceinsteiger:giggle:

Häxi ist und war keine Urzoolerin, btw ist sie durch eure Intriege gefallen (hail dubstepz)
Pyton stand auf löschen bevor incs kamen. Gründe wurden ja genannt, und treffen wie man sieht ja deutlich zu.

Unwissen grüsst kleiner
 

DeletedUser4103

Gast
Ok du bist anscheinend ein Acceinsteiger:giggle:

Häxi ist und war keine Urzoolerin, btw ist sie durch eure Intriege gefallen (hail dubstepz)
Pyton stand auf löschen bevor incs kamen. Gründe wurden ja genannt, und treffen wie man sieht ja deutlich zu.

Unwissen grüsst kleiner

und in meinem profiel ist ein dialog zwischen mir und denen die python übernommen hatten der das gegenteil beweist das er da noch nicht auf löschen stand.

so oder so, mvp hat gewonnen wieder allen wiedrigkeiten und letzten endes euch zermalmt - ihr hattet keine lusst mehr, seid resigniert und habt das hantuch geworfen.

So oder so gehts hier nicht um einen stamm der längst von der welt verschwunden ist, sondern um den der den server seid dem er existiert dominiert

Hail MVP
 

DeletedUser

Gast
apo hör doch bitte auf mit den alten kamellen
du bist villt gut aber soooo gut wie du immer pralst biste nicht wirklich....

viele die dich auch mögen haben gefüstert das du oft überheblich wirst :giggle: aber ich finds lustig :-*

jeder der gut timen kann ist gut (AAAAAABER NUR WENN ER DIE NÖTIGE ZEIT HAT und nen stamm der hilfsereit ist)

die Z:eek:'ler kenn ich viele aus de., sind gut aber alle egos und darum löschten se sich auch auf de. einer nach dem anderen :wink:
 

DeletedUser10008

Gast
was will man machen?:giggle:
auf interne intrigen warten und schon kehrt sich das blatt:icool:
 

DeletedUser

Gast
Ok du bist anscheinend ein Acceinsteiger:giggle:

Häxi ist und war keine Urzoolerin, btw ist sie durch eure Intriege gefallen (hail dubstepz)
Pyton stand auf löschen bevor incs kamen. Gründe wurden ja genannt, und treffen wie man sieht ja deutlich zu.

Unwissen grüsst kleiner

ich bin keine acc einsteiger :wink:
aber naja das beispiel hat gezeigt was zoo für noob spieler hatt :biggrin:
 
Oben