hail mvp

DeletedUser

Gast
und in meinem profiel ist ein dialog zwischen mir und denen die python übernommen hatten der das gegenteil beweist das er da noch nicht auf löschen stand.

so oder so, mvp hat gewonnen wieder allen wiedrigkeiten und letzten endes euch zermalmt - ihr hattet keine lusst mehr, seid resigniert und habt das hantuch geworfen.

So oder so gehts hier nicht um einen stamm der längst von der welt verschwunden ist, sondern um den der den server seid dem er existiert dominiert

Hail MVP


Schon langweilig wenn zu diesem Zeitpunkt der Server schon etnscheiden ist wa??

Hail s1 und s2 wo noch alles passieren kann :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
Nun flamt man schon ob jemand witzig sein wollte oder nicht :biggrin:

neuer ch13 tiefpunkt?
 

DeletedUser4103

Gast
ein server ist erst dann entschieden wenn er vorbei ist, in so fern erübrigt sich eine antwort :> die warscheinlichkeit das MVP den serversieg davontragen wird ist allerdings schon ziemlich hoch denke ich

:> Brecher ist böse auf mich weil ich auf ihn laufe :o
 

DeletedUser10008

Gast
jetzt hasst man dich nicht nur noch überall jetzt sind wir auch noch böse auf dich :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ein server ist erst dann entschieden wenn er vorbei ist, in so fern erübrigt sich eine antwort :> die warscheinlichkeit das MVP den serversieg davontragen wird ist allerdings schon ziemlich hoch denke ich

:> Brecher ist böse auf mich weil ich auf ihn laufe :o


Wenn ich auf dieser Welt zocken würde, würde ich vor langeweile löschen :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
ists aber nicht immer so? an dem tag wo ich mvp übernommen hab hatte ich im mvp forum gepostet das dieser stamm den serversieg hohlen würden... war für mich keine neuigkeit :giggle:...

kann das sogar dank dem mvp archiv welches mitlerweile sicherlich über 1000 threads beinhaltet beweisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ists aber nicht immer so? an dem tag wo ich mvp übernommen hab hatte ich im mvp forum gepostet das dieser stamm den serversieg hohlen würden... war für mich keine neuigkeit :giggle:...

kann das sogar dank dem mvp archiv welches mitlerweile sicherlich über 1000 threads beinhaltet beweisen


aber bevor ich mich langweile lösch ich lieber :wink:
s1 s2 sind eh noch die einzigsten welten die auf ch nochh spannend sind
 

DeletedUser4103

Gast
aber bevor ich mich langweile lösch ich lieber :wink:
s1 s2 sind eh noch die einzigsten welten die auf ch nochh spannend sind

is ja nicht langweilig, man investiert halt weniger zeit rein was dann aber auch immernoch absolut ausreichend ist und feiert offensiv aktionen gegen leute wie brecher die dann im vorfelt sich drüber lustig machen wie schlecht die geplant ist und man dann doch bei jedem dorf durchkommt :tongue: usw usf :biggrin:

zudem macht nichts mehr spaß als einen feind der versucht sich zu wehren kleinzukloppn :tongue:
 

DeletedUser

Gast
bin ich froh, dass ich nicht mehr zocke, wo ich diese scheiße lese...:rolleyes:
 
Oben