hail zZz

DeletedUser

Gast
muss nochma sagen zZz war das non plus ultra und ich wollte einfach nochmal hier nen thread eröffnen wo jeder sich äußern kann wie geil der stamm war und was ihn so toll gemacht hat...

mir fällt da z.b. das dreamduo DA und mich ein. Natürlich der geile name und dann halt so alles andre.

ick hab dat genossen!
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Klar zZz war natürlich das non plus Ultra weil ich da war -.-

Ich weiss nur das ich mich dort zurück hielt und erst jetzt es erst richtig krachen lasse :O

H4il PR!DE
 

DeletedUser

Gast
Ich war auch bei zZz und iwie kann ich mich an voll viele zZz'ler die hier behaupten, da gewesen zu sein nicht so ganz erinnern. Naja zu ein paar habe ich ja heute noch Kontakt wie Alex, Grassi oder Kellox. Waren ja schon ein paar da nech :smile:

Hail zZz
 

DeletedUser

Gast
Ich hab w9 nie gezockt, aber vor nen Monat hat papi was im extrem alten zZz-Chat geschrieben - in den ich anscheinend schon ewig drinnen war..evtl. war ich ja doch auf w9 und weiß es nicht mehr. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

äh eher not, also zZz gabs ja noch ne weile länger jedoch nicht mehr mit der führung.

also glaube kaum das du da warst, sonst wüsste ich das :icon_wink:

Ich war auch bei zZz und iwie kann ich mich an voll viele zZz'ler die hier behaupten, da gewesen zu sein nicht so ganz erinnern. Naja zu ein paar habe ich ja heute noch Kontakt wie Alex, Grassi oder Kellox. Waren ja schon ein paar da nech :smile:

Hail zZz

am anfang war es schon knorke dude. aber grassi war nichtmal bei uns:giggle:...
 

DeletedUser2645

Gast
jaja zZz war halt son möchtegern pro stamm der meint er kommt ohne diplomatie aus :tongue::wink:

naja besser als andere kuschler hier gell :mrgreen:

in diesme sinne h4il zZz, h4il m3mo_
 

DeletedUser

Gast
jaja zZz war halt son möchtegern pro stamm der meint er kommt ohne diplomatie aus :tongue::wink:

naja besser als andere kuschler hier gell :mrgreen:

in diesme sinne h4il zZz, h4il m3mo_

lass das möchtegern weg... du weißt genauso wie ich das wir beste stamm waren. und nur durch inaktivität zerbrachen weil es einach langweilig wurde.
erst als viele aufgehört haben ging der stamm zu grunde, da war nicht die diplomatie schuld.
wir haben mit einer aktion rampis stamm zum auflösen gebracht:giggle:, war schon gut!
 

DeletedUser

Gast
lass das möchtegern weg... du weißt genauso wie ich das wir beste stamm waren. und nur durch inaktivität zerbrachen weil es einach langweilig wurde.
erst als viele aufgehört haben ging der stamm zu grunde, da war nicht die diplomatie schuld.
wir haben mit einer aktion rampis stamm zum auflösen gebracht:giggle:, war schon gut!


Naja Inaktivität war echt das Hauptproblem. Der Stamm war echt was gutes und denke mal mit einer der besten von der Besetzung die bei ds.ch rumgelaufen sind. Aber solchen Leuten geht halt in so einer Zusammensetzung sehr schnell der absolute Spielspaß :wink: Naja die Aktion auf rampi :roflmao: So schwer war das jetzt ja nicht, die zum aufhören zu bringen :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja Inaktivität war echt das Hauptproblem. Der Stamm war echt was gutes und denke mal mit einer der besten von der Besetzung die bei ds.ch rumgelaufen sind. Aber solchen Leuten geht halt in so einer Zusammensetzung sehr schnell der absolute Spielspaß :wink: Naja die Aktion auf rampi :roflmao: So schwer war das jetzt ja nicht, die zum aufhören zu bringen :biggrin: :biggrin:

war einfach sau schlecht gemacht von denen:giggle:... wie die angepisst war danach:biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
Ich war auch bei zzz :X

edit:
zu zzz bzw die früheren zeiten kann ich sagen war echt nett zzz hatte nette Spieler aber naja die Zeiz vergeht schnell ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich war auch bei zzz :X

edit:
zu zzz bzw die früheren zeiten kann ich sagen war echt nett zzz hatte nette Spieler aber naja die Zeiz vergeht schnell ...

wo ihr kamt war schon scheiße sry.
als wir die kita spieler aufgenommen haben gings irgendwie bergab... muss nicht an euch gelegen haben aber naja danach wars irgendwie öde
 

DeletedUser

Gast
blitzi war echt nicht schlecht
schade das der zum schluss bei POA inaktiv wurde
 

DeletedUser

Gast
ein bisschen spät aber

hail zZz
war der 2. der nach der gründung stamm gejoint hat... leider gab es intern ab und zu mal streit, zb bex vs orange :giggle:
aber war eine super besetzung, etc..

/sir
 

DeletedUser

Gast
Bl1tzi und paar andere haben gerockt. :icon_wink:

H4il Jens & Michelle :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja Sir :tongue: Du warst immer so der Acc-Hopper bei uns :biggrin:
War trotzdem witzig in Skype immer, weil alle auf der gleichen Wellenlänge iwie lagen und das einfach Spaß gemacht hat damals :smile:
 
Oben