hail zZz

DeletedUser

Gast
das kann ich dir gerne sagen;
sie sind viele , dann adeln sie sehr fröhlich intern um einige accs großzuziehen, dann nehmen sie wieder leute auf und das spiel geht von vorne los
zwischendurch adeln ein paar der ganz harten von FWE mit ihren 3-4 millionen noch 100-300k spieler auf
dazu kommt dann noch ihre gelungene kuscheltaktik
und joar, das wars dann auch schon mit ihrem erfolgsgeheimnis
 

DeletedUser745

Gast
Anscheinend ist die Taktik erfolgreich, denn FWE hat es auf 2 Servern auf Rang 1 geschafft und sich dort lange gehalten (oder tut es immer noch...) und es macht Spass so zu spielen.
Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.
 

DeletedUser

Gast
@ Soul: Meiner Meinung bashen wir auch ordentlich euer Freak. :icon_wink

Basher.jpg


Und wir schaffen es wenigstens auf Rang 1, und das wir keine Spieler bashen & adeln, sieht man ja an der Akte, sowie an den Basherpunkte. (Man bedenke, FWE wurde schon 2 mal aufgelöst - hätten also jetzt dann bald mal 1 Miliarde Basherpkt)

Also wenn ich dich wäre ma "pssst"

lg Feldi
 

DeletedUser

Gast
@ Soul: Meiner Meinung bashen wir auch ordentlich euer Freak. :icon_wink

Und wir schaffen es wenigstens auf Rang 1, und das wir keine Spieler bashen & adeln, sieht man ja an der Akte, sowie an den Basherpunkte. (Man bedenke, FWE wurde schon 2 mal aufgelöst - hätten also jetzt dann bald mal 1 Miliarde Basherpkt)

Also wenn ich dich wäre ma "pssst"

lg Feldi

Und jetzt willst du ein Ballon?

naja 1 millarde ist weit hergegriffen. Im alten dsreal wart ihr bevor der Sever neu gemacht wurde und noch alle Basherdaten jedes spielers zusammengezählt wurde ohne Rücksicht auf Stammesangehörigkeit wart ihr knapp 20 Basherpunkte mio vor uns. Wir hatten euch auch schon überholt gehabt, ne woche vorher.
Also wenn man wirklich keine Ahnung hat dann sollte man nicht mit beginnen irgendwelche Zahlen zu schätzen.

Ihr seit so harte Basher und schafft es trotzdem nicht in die Top 3:

Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt Rang Name Besiegt
1 wren [[=P=]] 44,07 Mio.
2 yammas [[=P=]] 42,75 Mio.
3 .Ne0. [[=P=]] 39,08 Mio.

Wir haben sowohl in der Top 10 Offer wie in der Top 10 Deffer mehr Stammesmitglieder als ihr.
Von diesen 20 Spieler sind 10 von Pride und 5 von FWE die restlichen 5 sind andere Stämme.

Also wenn ich dich wäre ma "pssst"


edit:

Anscheinend ist die Taktik erfolgreich, denn FWE hat es auf 2 Servern auf Rang 1 geschafft und sich dort lange gehalten (oder tut es immer noch...) und es macht Spass so zu spielen.
Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.

Man müsste Ehre und Skill neu definieren. Rang 1 = Ehre und Skill?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Basherfreak, wenn ihr immer rausstellt kann ich und weitere Mitglieder auch nicht's dafür. :wink:

Naja, wir werden schon wieder kommen - ich werde meinen Platz verteidigen, auch wenn's lange dauert.

Man munkelt, das ich bald eine Aktion abbekomme, also kann ich auch noch Deffbashs sammeln:icon_razz:

Schönen Abend
Feldi
 

DeletedUser

Gast
@Basherfreak, wenn ihr immer rausstellt kann ich und weitere Mitglieder auch nicht's dafür. :wink:

Naja, wir werden schon wieder kommen - ich werde meinen Platz verteidigen, auch wenn's lange dauert.

Man munkelt, das ich bald eine Aktion abbekomme, also kann ich auch noch Deffbashs sammeln:icon_razz:

Schönen Abend
Feldi


Man munkelt das auf Welt 9 zuviel gemunkelt wird
 

DeletedUser

Gast
Naja, eine Lange Zeit und ich zähl keine Monate + Jahre etc.
Also kann es schon vorkommen das ich manchmal übertreibe....
Aber an der Spitze stehen wir schon laaaange...
 

DeletedUser5339

Gast
Jetzt vielleicht ne saublöde Frage von mir, aber hier wird immer geschrieben, dass FWE kuschelt. Mit WEM genau kuscheln die denn? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nur schon im stamm fwe und seinem wing -fwe- kuscheln gegenwärtig 72 member :wink:

Nuja es soll halt auch Leute geben die stehen auf Nähe und Zärtlichkeit... und sind nicht solche harten Jungs wie Ihr :tongue:

Und nun mal ne kleine Anmerkung gehts hier net um zZz oder täusche ich mich da? Wusste net das der Fred "FWE in Love!" heißt :mrgreen:
 
Oben