Hall of Flame

DeletedUser2712

Gast
Ich hab schon lang keinen Sinnlosthread mehr geöffnet -> hier ist einer :smile:

Sammelthread für Flames jedlicher Art. Bzw. zweiter Spamthread :o

Habt ihr zum Beispiel einen Spieler angegriffen und gestgestellt, dass er nichts kann. Oder labert euch mal wieder ein Feind sinfrei von der Seite an. Oder so :o

Ach was weiß ich, macht mit dem Thread doch was ihr wollt - seid kreativ:giggle:

btw.
darth is nen freak und kezi kann nix :biggrin:
 

DeletedUser1141

Gast
Nunja, da ich nicht genau wusste wohin schreiben mach ichs hier:giggle:

Ich habe wieder mal das Firefox AddOn "Chatzilla" geöffnet und da war folgender Channel in der "SchnellÖffnungsLeisteDingsBumsWhatEver"

irc://quakenet/ProLeten.ch"

An dieser Stelle grüss ich also mal alle Ex ProLeten und *HS*ler.
Übrigens dresa du muhQ dieser TreadTitel hat Copyright by Klopsi :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
will dir jetzt nicht deine motivation nehmen aber zucker war zwischenzeitlich auf rang 1 :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
zwischendurch:wink:

aber man sieht kenno ist akktiv:wink:

und zuckerbua wird es nicht haltne können den ersten nicht lange kenno schon:wink:
 
Oben