Hallo s3, lebst du noch?

DeletedUser141

Gast
Aufgrund der Tatsache, dass man hier keinen vernünftigen Propagandathread findet und auch nichts Ähliches, wollte ich einfach mal die Frage in die Runde werfen, ob demnächst was ansteht. Hier wird, wie auf allen anderen schweizer Servern, ordentlich aufgeadelt, aber wirkliche Kriege gibts' nicht, oder habe ich da etwas übersehen?

Ich bitte die MODs, den Thread offen zu lassen, da es ne Art Infozeitung werden sollte, denn die ähnlichen Threads sind zu.

Lg
 

DeletedUser3290

Gast
Naja bis auf dieses hin und her zwischen RR+ und DVV was wohl keiner der Beteiligten als "Krieg" bezeichnet, wohl nich :giggle:

Netter kleiner kuschel Server hier :wink:
Oder??
 

DeletedUser141

Gast
Naja bis auf dieses hin und her zwischen RR+ und DVV was wohl keiner der Beteiligten als "Krieg" bezeichnet, wohl nich :giggle:

Netter kleiner kuschel Server hier :wink:
Oder??

Wenn du dir die Top 10 mal so anschaust, insbesondere deren Akten, dann wird deine these bestätigt:wink:

Jupp, wenn man da von Krieg sprechen konnte:giggle:
 

DeletedUser3290

Gast
Vielleicht passiert da irgendwann nochmal was...
Die "kleinen" sowie die "großen" Gurken ja zur Zeit irgendwie nur rum :giggle:
Aber sowohl die BB Dörfer als auch die "leichten" Gegner gehen irgendwann aus :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja bis auf dieses hin und her zwischen RR+ und DVV was wohl keiner der Beteiligten als "Krieg" bezeichnet, wohl nich :giggle:

Netter kleiner kuschel Server hier :wink:
Oder??

ich fühl mich dennoch net angesprochen obwohl ich in den top 10 bin:giggle:
ich bin kein dauer-aufadel-kuschel-freak
kann man gerne auch an meiner akte nachsehen...
die dorfschenkungen betragen vllt 5% meiner gesamtadelungen, bei einigen anderen übersteigt das schon 50-70%
 

DeletedUser3290

Gast
ich fühl mich dennoch net angesprochen obwohl ich in den top 10 bin:giggle:
ich bin kein dauer-aufadel-kuschel-freak
kann man gerne auch an meiner akte nachsehen...
die dorfschenkungen betragen vllt 5% meiner gesamtadelungen, bei einigen anderen übersteigt das schon 50-70%

Es geht hier auch um die Top10 Stämme.
Klar sind einge Spieler dabei die Bashen ohne ende. Haben wir auch welche im Stamm. Aber es gibt zur Zeit einfach noch keinen großen Krieg zwischen irgendwelchen Top Stämmen, die halten sich alle noch zurück.
 

DeletedUser2092

Gast
Jetzt gehts in jedem Thread um die bösen Aufadler :mrgreen:

Aber wenn der Krieg kommt sind die mit vielen Dörfern und vielen Truppen nun mal im Vorteil. Wer die ganze zeit nur gebasht hat (und damit seine Truppenzahl ständig dezimiert) und daher nur wenige Dörfer hat wird im Krieg zwangsläufig untergehen.

Wir werden ja sehen.

PS: Trotzdem ist S3 derzeit ziemlich langweilig... :smile:
 

DeletedUser98

Gast
Je länger es ruhig bleibt desto heftiger und interessanter wird ein Krieg zwischen 2 der grössten Stämme...
 

DeletedUser

Gast
villt kommt es bald wieder zu nem kleinen Krieg wer weiß?

denke die großen stämme bauen sich erst noch ne top front auf bevor sie loslegen die kleinen stämme haben kein richtiges stammesfeld was sie im moment bei nem krieg eig zu einfachen beuten macht
 

DeletedUser

Gast
Jetzt gehts in jedem Thread um die bösen Aufadler :mrgreen:

Aber wenn der Krieg kommt sind die mit vielen Dörfern und vielen Truppen nun mal im Vorteil. Wer die ganze zeit nur gebasht hat (und damit seine Truppenzahl ständig dezimiert) und daher nur wenige Dörfer hat wird im Krieg zwangsläufig untergehen.



guck dir bio an......der is 2. und bester basher!
noch fragen?:biggrin:
aber klar : mit einem dorf is man im krieg gegenübereinem mit 4 dörfern klar im nachteil, aber wer 10 dörfer mit wenig truppen hat , wird gegen einen mit 7 dörfern und vielen truppen auch verlieren
 

DeletedUser

Gast
ich glaub nicht das these 2 auf irgendeinen der top 20 zutrifft...
ausnahmen bestätigen die regel *hust* darkn...e *hust*
 

DeletedUser2092

Gast
Wer oben in der Basherliste ist beweißt nur dass er Truppen hatte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jaja stimmt schon:giggle:
aber die basherpoints hat darf vom defen größtenteils:giggle:
wenn er die leviathan taktik benutzt dann ist das auch kein wunder:giggle:
 

DeletedUser3290

Gast
Naja inner Bash Off is er auch 12 :giggle:
Selbst du hast "nur" ca 0,5 Mio mehr :giggle:
Also so schlimm is es net
 

DeletedUser

Gast
ja da hast du recht aber ich frag mich halt warum er dennoch 3k barbars am laufenden band adelt:giggle:
 

DeletedUser3290

Gast
Das kann ich dir auch net sagen :giggle:
Wobei er net viele möglichkeiten hat, entweder BB Dörfer oder RR , da die dahinten gut zugedefft sind :wink:
Nimmt er wohl die einfache Truppen schohnenden BB Dörfer
 
Oben