Hallo! was geht den da ab !!!?????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was soll der scheiss? Ich krieg nen Angriff rein und kan mich nicht mehr einwählen,das kans ja wohl nicht sein oder.Ich will sofort ne entschädigung ihr eumel :twisted: voll schwach .
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Hier das Feedback:

Zitat:
Zitat von Cole
Sooo, endlich wurde die Ursache der Verzögerungen gefunden und InnoGames reagiert promt.

Es wird einen Serverumzug geben, das Spiel inkl. Startseite werden also für wenige Minuten nicht erreichbar sein.

Geplant ist der Serverumzug wie folgt:

13. Dezember zwischen 14:00 - 18:30 Uhr und
14. Dezember zwischen 11:00 - 12:30 Uhr

Die neuen Serversegmente sollten dann um einiges besser sein, damit solche Verzögerungen der Vergangenheit angehören.

Besten Dank fürs melden der Laggs und weiterhin viel Spass.
 

DeletedUser9024

Gast
Lass dein gehilfsmode, das interessiert keinen. Zudem ist 18.30 längst durch du lauch.
 

DeletedUser

Gast
Was soll der scheiss? Ich krieg nen Angriff rein und kan mich nicht mehr einwählen,das kans ja wohl nicht sein oder.Ich will sofort ne entschädigung ihr eumel :twisted: voll schwach .
Agrifer: Zorro103 Härkunft: Mazedonische Kiwi (544|477) K45
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Azau: 1130870010006010 Verlust: 25019001001000
Vrteidiger: Igefatz Ziu: Auge des Südens (543|477) K45
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
unit_militia.png
Azau: 06091310013000 Verlust: 06091310013000
Büti:
0/3.700 Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 8 uf Level 7 Hiwis:biggrin:ini Einheite si erspäht worde
» Truppe i Simulator ifüege
» Übrläbendi Truppe i Simulator ifüege » Dä Bricht vröffenleche
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur schwach

Lol!! :evil: und kaum ist der Angriff durch gehts wieder,was soll Ich davon halten bitte.:mad:
 

DeletedUser

Gast
Ja, pöser pöser Server :frown:
Aber da er ja jetzt wieder lüüp ist ...

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben