hallo ^^

DeletedUser

Gast
wer sucht noch loyale schützenhilfe für sein stamm, w18 k 45... danke:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
mhmm bist du auch da? Damit ich das cool sein, noch etwas mehr lernen kann... Habe solche leute in der nähe, ist nur die frage , auf was ihr aus seit!
 

DeletedUser9024

Gast
Wir haben Weiber (naja Grassi sitzt zwar bei showme, aber er ist ehren-buden-wunder) und wir haben Dresa. Und wir spielen weil wirs können. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
okee klingt bisher alles i.o. Schaue mir heute noch mal die lage an. Dan sag ich mehr dazu... Mfg burrito
 

DeletedUser

Gast
naja irgendwan weiss auch ich es und wens erst am ende der welt ist:giggle: :icon_wink:werde nun zu gleich meine aufmerksamkeit [ally]RONDRA[/ally] schenken aber nicht im lieben sinn... will sie weg haben, versperren mir den weg zur sonne!!
 

DeletedUser4392

Gast
Mann Apo... hätt' ich gewusst, dass man SO leicht zu euch kommt... :biggrin:
 

DeletedUser4392

Gast
Lad mich ein, ich hab dir heut schon geschrieben :biggrin:
hatte eig vor dich einmal am den rand des wahnsinns zu bringen :confused:
 
Oben