happy b-day

DeletedUser378

Gast
Boa man oh man. Könnte man solche Spammer nicht mal Sperren? Ihr geht einem wirklich auf die nerven

Kil0r & Bob13.

Warum gratuliert ihr immer jedem einzelnt, anstatt mal einen Mod oder so zu fragen, ob man vielleicht ein Happy-B-Day Unterforum oder so erstellen kann. Ihr nervt ziemlich und durch euch wird das Forum immer schlechter und schlechter.

Ich glaube dieser Ansicht bin nicht nur ich, sondern auch andere.


P.S. : Man könnte es auch demjenigen über PN Mitteilen.
 

DeletedUser1632

Gast
Boa man oh man. Könnte man solche Spammer nicht mal Sperren? Ihr geht einem wirklich auf die nerven

Kil0r & Bob13.

Warum gratuliert ihr immer jedem einzelnt, anstatt mal einen Mod oder so zu fragen, ob man vielleicht ein Happy-B-Day Unterforum oder so erstellen kann. Ihr nervt ziemlich und durch euch wird das Forum immer schlechter und schlechter.

Ich glaube dieser Ansicht bin nicht nur ich, sondern auch andere.


P.S. : Man könnte es auch demjenigen über PN Mitteilen.

ichigo93 ist ein netter kerl denn ich in icq kennengelernt habe was ist dein problem?
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe übrigens gehört, dass dieser Mr Salatgurke auch Geburtstag hat:smile:.
 

DeletedUser378

Gast
Kil0r, nur so als Tipp, wenn du ihn ICQ kennen gelernt hast, warum sagst du ihm das dann nicht über ICQ und musst das ganze Forum vollmachen?
 

DeletedUser

Gast
Boa man oh man. Könnte man solche Spammer nicht mal Sperren? Ihr geht einem wirklich auf die nerven

Kil0r & Bob13.

Warum gratuliert ihr immer jedem einzelnt, anstatt mal einen Mod oder so zu fragen, ob man vielleicht ein Happy-B-Day Unterforum oder so erstellen kann. Ihr nervt ziemlich und durch euch wird das Forum immer schlechter und schlechter.

Ich glaube dieser Ansicht bin nicht nur ich, sondern auch andere.


P.S. : Man könnte es auch demjenigen über PN Mitteilen.
Aber wenn Superman B-day hat tanzen alle?
Türlich Superman ist ja gott \0/ nichts gegen dich aber nur weil einer der Chef ist bekommt er alles was er will und bekommt etwas was andere nicht bekommen aber verdienen?
Nene so geht dad nich :biggrin:

B-day Treads sind immer gut :smile:
Nix Spam :tongue:
Also alles gute :biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
Das Forum hier hat 620 angemeldete Benutzer. Wenn auch nur die Hälfte davon, das Geburtsdatum angegeben haben, gibts hier durchschnittlich fast jeden Tag einen neuen Geburtstagsthread-.- Es braucht nicht jeder hier angemeldete Noob einen eigenen Thread zu seinem Geburtstag (ist jetzt nicht auf ichigo bezogen, einfach allgemein:wink:), ich mein, es schreibt auch nicht jeder, der sich hier mal so angemeldet hat, dass er jetzt mit DS aufhört...
Ich schreib jetzt hier wieder so nen endlosen Text, den keiner liest. Und wenn doch, wird er nicht verstanden... Warum mach ich mir eigentlich die Mühe?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Boa man oh man. Könnte man solche Spammer nicht mal Sperren? Ihr geht einem wirklich auf die nerven

Kil0r & Bob13.

Warum gratuliert ihr immer jedem einzelnt, anstatt mal einen Mod oder so zu fragen, ob man vielleicht ein Happy-B-Day Unterforum oder so erstellen kann. Ihr nervt ziemlich und durch euch wird das Forum immer schlechter und schlechter.

Ich glaube dieser Ansicht bin nicht nur ich, sondern auch andere.


P.S. : Man könnte es auch demjenigen über PN Mitteilen.


Einmal stellen Mods auch sollche Posts ein, außerdem bist du selbst ein Super Spammer, wenn du andere Forums User beleidigst. Zwar nehme ich das nicht so schwer hin, weil ich einsehe, dass ich viel Spamme, aber du hättest es ja nicht schriebn müssen.
Nun forder ich von dir, dass du diesen Artikel editierst und wenigstens Killor heraus nimmst!
 

DeletedUser378

Gast
Das Wort "Spammer" ist für dich eine Beleidigung? Was kann man den machen wenn man einer ist. Das ist aufjedenfall keine Beleidigung, und wird auch nicht so gewertet.
Du hast ja nun wenigestens Eingesehen, das es scheiße ist dauernd so welche zu haben, das ist auch gut so, wenn man manche Sachen einfach rauslässt :wink:

Ich Spammer?
Ich hab bis jetzt 1Mal nen kack Thread mit dem Scheibenwischer Augen gemacht...Das geb ich auch selbst zu :biggrin:
 
Oben