Happy Birthday, pöse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Alligator.

Gast
Mal wieder ein wenig Musik zum Einstimmen:
Wise Guys - Happy Birthday

Ein Jahr ist es nun her, dass die gute Alice <3 unseren Stamm, pöse, gegründet hat. Ein Jahr voller Streitigkeiten und Versöhnungen, Action und Langeweile, Krieg und Krieg, Spam und Timen. Ein Jahr DS um es kurz zu fassen. Ein Jahr in dem wir das geschafft haben, was wir uns vorgenommen hatten -> einen Stamm zu führen der an den Spitzen der Ranglisten steht. Ich bin froh, mit diesem Sauhaufen gemeinsam diese Welt erobern zu können :smile:

bdaypt3ijsm9thxb5.jpg

Hier noch einige Statements unserer Spieler:

Isabell - blackjack17 schrieb:
leider kann ich nicht viel dazu sagen da ich noch nicht so lange mit euch kämpfe aber wir sind ein super stamm und ich bin stolz dabei zu sein.lg polgi
Sandro - schmock84 schrieb:
Joah, wir sind halt leider noch nich solange dabei.
Von daher können wir über das Jahr kaum was sagen...

Trotzdem. Pöse ist und bleibt das geilste :biggrin:

/Sandro
Andi - -BoB? schrieb:
1 Jahr pöse, eine unvergessliche Zeit <3
Am 9.06.2010 begann diese unvergessliche Zeit mit der Gründung von pöse „09.06.
13:21 Dr Stamm isch vo .piieni. gründet worde.“ Zu diesem Zeitpunkt sah die Sache noch relativ spannend aus, es gab zu Beginn „fights“ wie z.B mit HSV der sich sehr gut hielt jedoch konnte er mit pöse nicht mithalten, so entwickelte sich die Welt langsam aber sicher zu dem was es jetzt ist… Es gab viele interne Streitigkeiten die sich jedoch nach kurzer Zeit wieder erledigt haben.Nachdem der Server eine Zeitlang langweilig war hat sich im Nord-Osten der Stamm –dde- aufgebaut bei dem wir uns Gegenwehr erhofften. Jedoch wurde daraus nichts, kurz nachdem die Offs liefen gaben sie praktisch auf, nur wenige lieferten Gegenwehr. Dann nach einer ziemlich langen trocken Zeit liefen wir bzw. laufen wir auf +VIP+, doch auch diese lieferten keine große Gegenwehr. Der Server kommt dem Ende immer näher, pöse hat die Welt nun schon seit einer sehr langen Zeit in der Hand und wird die Führung auch nicht mehr so leicht hergeben bevor wir diese Welt nicht gewonnen haben. In diesem Jahr haben wir uns denke ich mal ziemlich lieb gewonnen und ich hoffe einfach das wir diese Welt vernünftig beenden…
What you gonna do, when the Buhaaaa comes over you?
Einmal pöse, immer pöse.
Angelo - .Alligator. schrieb:
Da gibt's nicht viel zu sagen. h4il Alice <3 und Hilda <3 und h4il allen anderen pöse Membern o/

Auf ein weiteres Jahr voller Bashs, Adelungen und Flames.
pöse
emoticon-0152-heart.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7090

Gast
Happy Birthday pöse...

Hier noch einen passenden Kuchen:
krokodil-kuchen-thumb10492792.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piieni

Gast
Ein spannendes Jahr.. Vielleicht nicht gerade die spannendeste Welt vom spielerischen her.
Aber eine super tolle Zeit mit dem besten Haufen: pöse <3

Hoch und Tiefs, Streitereien und Versöhnungen... Tolle Aktionen, schlaflose Nächte und all die speziellen Sachen, die es bei pöse gibt, die man sonst nicht so findet.... Ich lieb meinen pösen Haufen und freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

HAPPY BIRTHDAY pöse! :*
 

cajunmoon

Gast
Ich stosse mit euch an (hab uns zu Ehren sogar ein Bier in der Hand und meinen Kaffee mal stehen lassen :icon_eek:smile: auf ein tolles und anfangs wirklich sehr spannendes Jahr auf diesem Server....
Auf unseren Stammeschat in dem wir gezofft, gelacht, Musik gehört und pöse Pläne geschmiedet haben.
Auf jedes einzelne Mitglied das während diesem Jahr ein Teil von pöse war.
Auf die beste SF: Alice, Angelo und Hilda.

häppi börsdei pöse <3
 

DeletedUser8840

Gast
Glückwunsch!

Aber: Das Lied ist nicht gerade ein glückliches Geburtstagslied, darin geht es um Abtreibung :confused:
 

-Trick

Gast
Schöne propa angelo :wink: Auf ein weiteres geiles Jahr mit euch :smile:
 

DeletedUser8840

Gast
Von mir auch alles Gute und so:giggle:
Btw, ich bin im Fernsehen ääääh Screenshot :biggrin::biggrin::biggrin:
Und passt auf Robinso auf, "the cake is a lie":giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Wiedermal super Arbeit Angelo :wink:
Und ja auf ein erfolgreiches neues Jahr :smile:

hail Angelo!
hail Sandro!
hail uns!
 

TheFlame

Gast
Ich muß sagen, ich hab noch auf keiner Welt in soooo einem Superstamm gespielt, wie bei pöse.:icool:
Ihr seit alle echt super. Mit Euch würde ich immerwieder eine Welt in Grund und Boden stampfen. :cool:
 

DeletedUser5196

Gast
Herzlichen Glückwunsch an pöse. Überrascht hats ja eigentlich wohl nur wenige.

Aber ich wusste gar nicht das Roulo und Fight Club mal bei euch waren


Frage an deadly: Was ist eigentlich aus Bostitsch und Lisca1 geworden? :smile:
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
bostitsch hat auch ein RL, man mag es kaum glauben ..... :mrgreen:

was mit lisca ist weiss ich nicht, woher denn auch .......

"the bohooooo comes over you" :twisted:
 

.Alligator.

Gast
Ja, waren wohl 2 Fehlgriffe.
Fight Club hat dann auf "Neu anfangen" geklickt als er ein paar mal angegriffen wurde (hatte damals nur ein Dorf) und Roulotiner hat aufgehört nachdem ihm 1 oder 2 Dörfer von HSVOliver23 geadelt wurden.
 

DeletedUser5196

Gast
was mit lisca ist weiss ich nicht, woher denn auch .......

wie fies :eek: Gaby war immerhin unsere SF damals. Weiss nur nicht mehr wie der Stamm hiess. Ich hielt dich damals damals für wahnsinnig arrogant wegen deinem Satz "Ich hab noch ne Rechnung offen mit pöse". Hättest auch mal sagen können, dass du das nur aus Spass sagtest :icon_confused:

*shame on me*

und von Fight Club kennen wir nix anderes :speechless:
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
ja aber woher soll ich wissen was mit ihr "jetzt" ist? im übrigen hast du damals wohl mit chris darüber geschrieben, ich kannte pöse damals gar nicht :icon_wink:
 

.Alligator.

Gast
Meinst du -PAL-?
Die Rechnung hatte er wohl wirklich offen. Habe damals die Offs unseres kleinsten Spielers auf Christoph gehetzt als der Deadly-Account noch mit einem Dorf da stand. Ich glaube den Bericht hat Thomas immer noch im Archiv:giggle:

/edit: oder Chris hatte die Rechnung offen, auch möglich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben