Haribo vs. EG-I

DeletedUser1154

Gast
Extrablatt, Extrablatt!

propa1dr0.jpg


Die ist meine erste Propa, ich bitte um Kritik!

MfG
Xtra - fuul Acc. (Haribo)
 

DeletedUser

Gast
#1!
Lieber Joel,
Ich bewundere deine "Bearbeitungskünste" sehr. Mir gefällt die Propa und Haribo wird gewinnen ^.^
Leider musst du im Thema Space Invanders, Treasure Hunt, Air Hockey und marlbe Lines eine totale Erneuerung bestreben! H4iL Joel, H4il Haribo, H4il FCL <3
 

DeletedUser1698

Gast
die propa hat was ist was besonderes eben, mit der gummibärchenstory ich finds gut
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, nächstes mal vielleicht mehr berichte , einer ist ein bissl wenig

weiter so

go haribo go
 

DeletedUser4325

Gast
Gute Propa, auch wenn der Inhalt ein bisschen dürftig ist. :wink:
 

DeletedUser

Gast
für deine 1.Propa sehr gut vll ein bissl mehr berichte aber sonst *daumenhoch*
 

DeletedUser

Gast
sehr gut, gegen die noobs gewinnt ihr locker :smile:
ps. Es gibt auch Haribo Goldhasen, wenn schon ostern ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
so endlich mal action auf s7.
good luck haribo. das packt ihr.
go harbi go. darth weedor hat die ja selber fast alleine gepackt :tongue:

gruss
festa
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa Joel.

Aber jetzt mal ehrlich wozu mehr Berichte? Ist doch meistens ziemlich lame :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa ...
Allerdings fehlen Berichte :wink:
Ansonsten gut gelungen.
Haribo wird meiner Meinung nach gewinnen:eek:
 

DeletedUser1154

Gast
Nette Propa ...
Allerdings fehlen Berichte :wink:
Ansonsten gut gelungen.
Haribo wird meiner Meinung nach gewinnen:eek:

Der Krieg dauert seit heute, Angriffe laufen bzw. werden bald gestartet. Wenn es Berichte gibt, werdet ihr sie zu Gesicht bekommen.
 

DeletedUser4325

Gast
Wir haben auch Krieg, aber bei uns steht die Mehrheit eher auf Zurückhaltung
und wollen nicht mit Propagandas imponieren. :rolleyes:

Noa sagt es hat mir Style, und was Noa sagt wird gemacht \o
 

DeletedUser1154

Gast
Wir haben auch Krieg, aber bei uns steht die Mehrheit eher auf Zurückhaltung
und wollen nicht mit Propagandas imponieren. :rolleyes:

Noa sagt es hat mir Style, und was Noa sagt wird gemacht \o

Ja, die Propa war auch zusätzlich damit verbunden, uns auch in der Community vorzustellen, denn bisher hatte man hier im Forum ja nur wenig von uns gehört.
 

DeletedUser3942

Gast
Jo propa is eig. geil aufgebaut, vor allem das mit den goldbären bildern fand ich lustig :biggrin:
auch kommt mal wieder Leben ins pub

nur halt fehlt einiges, eben wie gesagt berichte, statistiken und die Karte könnte auch deutlicher sein, aber kommt ja noch alles wie angekündigt wurde

wir haben eigentlich auch jeder menge "kriege", zmb gegen -atp- oder hate und das, aber wir machen keine propa..., ich glaub die statistiken beweisen es schon das wir auch was draufhaben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1154

Gast
So, um das Forum am Leben zu erhalten habe ich hier die versprochenen ersten Berichte. Sie sind nichts besonderes, aber immerhin.

propa2bwir.jpg
 
Oben