Haribo vs. EG-I

DeletedUser1141

Gast
Zwordi tobt sich bei mir aus :wink:

Und nein, meines wissens noch keine Verluste :cool:

/edit:

Haribo - EG-I
9:1

Sofern TW+ stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4966

Gast
Zurück zu -Rosa-
-Rosa- ist ein super-duper-mega-Stamm :smile:
eben der stamm in dem ICH bin :smile:

Und das Profilbild, naja wir hatten schon schönere aber das ist nicht meine Aufgabe:giggle:

Und Haribo, go, go, go :smile:
 

RiIisE

Gast
Zurück zu -Rosa-
-Rosa- ist ein super-duper-mega-Stamm :smile:
eben der stamm in dem ICH bin :smile:

Und das Profilbild, naja wir hatten schon schönere aber das ist nicht meine Aufgabe:giggle:

Und Haribo, go, go, go :smile:

Auch Kleie Mädchen haben recht.. :roflmao: . :wink: bin dort drinne :wink:

Back to Topic: Nice Propa..:giggle: Haribo macht Eg-i fertig, und alle andern ebensoo :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gwendoline.

Gast
Auch Kleie Mädchen haben recht.. :roflmao: Rosa ist Super.. :wink: bin dort drinne :wink:

Back to Topic: Nice Propa..:giggle: Haribo macht Eg-i fertig, und alle andern ebensoo :roflmao:


Naja alles wisst ihr noch nicht=)-CAD- hilft Haribo und Haribo -CAD-.
Derzeit sind es 2stämme die Druck machen,aber die sind in ein paar Wochen weg=)

WAS Rosa betrifft,Selbstlob stinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoftTouch

Gast
Haribo...
die haben ja das glück net direkt neben .EK. zu sein >_>
wie andere (HATE, ich² und an S-P grenzen sie auch leicht)
 

DeletedUser1141

Gast
Die Grenze zu .EK. kommt schon noch, die einen haben sie ja schon, bei uns sind sie auch nur noch 6-8h von den ersten Dörfern entfernt.

Was mich aber eher freut, anstatt beunruhigt.
 
Oben