Hasilan - Nico - Supporter

Hasilan

InGame Support
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
7
Welche Accs spielst/spieltest du jz auf .de?

lg

Das darf ich leider nicht sagen..

Chann ech nonpp fusion mache??

Nach 30 Tagen Weltlaufzeit, wüsste ich nicht was dagegen spricht.

Kei Ahnig warum e toti Sprachversion neui Teamler brucht......

Hey Hasilan wotsch mis Bunny siiii????????????

Naja das isch au wieder so eine wo cho isch umz gah.

Und bi musig loset er alles wo vibed.... De isch sicher so en UFO361 Fan. :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:

So tot kann Sie nicht sein, du bist doch aktiv.

Ich glaube für ein Bunny erfülle ich nicht die benötigten Anforderungen.

Wieso sollte ich kommen und gleich wieder gehen? Kann nur schwer von etwas loslassen.

Für Ufos habe ich noch nie was übrig gehabt. :smile:


Hey


Hey
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das darf ich leider nicht sagen..



Nach 30 Tagen Weltlaufzeit, wüsste ich nicht was dagegen spricht.



So tot kann Sie nicht sein, du bist doch aktiv.

Ich glaube für ein Bunny erfülle ich nicht die benötigten Anforderungen.

Wieso sollte ich kommen und gleich wieder gehen? Kann nur schwer von etwas loslassen.

Für Ufos habe ich noch nie was übrig gehabt. :smile:



Hey



Hey
 
Oben