Hat _AR_ eine Zukunft in Welt 6?

DeletedUser

Gast
@ Sumpfkraut, laut deinem "Titel haste nur was auf w4/5 zu closen :tongue:

Da mein "Thread" ja von _AR_ missbraucht wurde, möchte ich mal zu diesme Thema sagen.

Das _AR_ kein schlechter Stamm ist, sieht jeder nur die Frage ist wielange wird das anhalten.?

Da ich persönlich schon seid w8 auf´m deutschen Server unterwegs bin/war, habe ich da auch schon viel miterlebt, was Stammesfürhung etc angeht.

Ich sehe für _AR_ nur eine Chance, dies so zu erhalten, wenn _AR_ weiterhin auf Klasse statt Masse setzt.
Viele Stämme die sich ähnlich wie _AR_ herauskristallisiert haben, sind dann irgendwann versunken, da sie nur eins wollten und das ist der Platz an der Sonne!
Nur weil ein Massenstamm oder ein Stamm von 40 Membern insgesamt mehr Punkte hat wie ein 15 Spieler Stamm, heißt es noch lange nicht, dass dieser Stamm weniger drauf hat.

Schauen wir mal in die Zukunft, da wird die Thematik "Fusionen" aufkommen, d.h. mehrere Stämme vereinen sich, sie werden dann mit Wings ihren Tribut zahlen.
Fakt ist es wird ein "Drunter und Drüber" geben, die SF wird nicht mehr auf dem neusten Stand sein,...
Dann kommt noch hinzu, dass sich ab und an ein paar Spieler eine Auszeit nehmen, ode rganz mit DS aufhören.
Dann steht so ein Stamm mit 40 Spielern + X eine wirklich harte Zeit an!
Was mache ich mich den Dauer-UV´s?
Aufadeln, wird dann der erste Schritt sein, ja klar wieso nicht, aber adelt später mal um die 6-10 Mio Punkte auf :tongue:
D.h. der Stamm wird in die Knie gezwungen, durch ganz normale Selektion!

Alle Stämme die derzeit schon über 30 Member haben und nur auf Rang 1 schauen, werden spätestens in einem Jahr eingehen :wink:

Dafür leg ich meine Hand in´s Feuer

PS Ich wünsch _AR- viel Glück, aber e sgibt noch nen Stamm der Top is, der sich jedoch net unter top 20 aufhällt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
omg und Thargoran ist nur Administrator und sollte sich nicht um den Moderatoren Job kümmern !?
Man, verstehst du das nicht?! Die Hauptaufgabenbereiche von sumpfkraut sind eben S4/S5, dennoch hat er das Recht auch hier zu closen.

DeletedUser

Gast
Nein hat er nicht und ich auch nicht :icry:

Das Recht haben nur die Elder (Name wird noch Diskustiert) Moderatoren. Also Joony und Elitenoob

DeletedUser

Gast
Unser Team hat seit Kurzem eine neue Aufgabenverteilung.
Außer Chris, Tharagoran und mir, hat kein Forenmoderator globale Rechte. Das bedeutet, dass Sumpfkraut und Toto jeweils einem bestimmten Aufgabenbereich zugeordnet wurden und sich auch wirklich nur um diese Bereiche kümmern sollen/können.

Dazu wird es demnächst auch noch eine Ankündigung geben - Näheres folgt dann! :wink:

Jetzt möchte ich bitten, zum Thema zurückzukehren, welches ich auf "Hat _AR_ eine Zukunft in Welt 6?" geändert habe.
@Threadersteller: Falls dir das nicht passt: pm an mich! :wink:

DeletedUser4527

Gast
Da mein "Thread" ja von _AR_ missbraucht wurde, [..] Das _AR_ kein schlechter Stamm ist, sieht jeder [..] Klasse statt Masse [...]

Soweit alles richtig.

kontextfreies gequatsche

ban-praying_monkcxsi.jpg

DeletedUser4533

Gast
Soweit alles richtig.

ban-praying_monkcxsi.jpg
Kannst du mit deinen billig flame nicht iwen anderes nerven? :confused:

Es nervt wirklich deine arrogantes getue, von wegen die beste Propa
alleszeiten bla bla... Wo ist sie den? Die beste Propa?
BAN THIS OLDI!!!

lg,
John

DeletedUser

Gast
@ Sumpfkraut, laut deinem "Titel haste nur was auf w4/5 zu closen :tongue:

Da mein "Thread" ja von _AR_ missbraucht wurde, möchte ich mal zu diesme Thema sagen.

Das _AR_ kein schlechter Stamm ist, sieht jeder nur die Frage ist wielange wird das anhalten.?

Da ich persönlich schon seid w8 auf´m deutschen Server unterwegs bin/war, habe ich da auch schon viel miterlebt, was Stammesfürhung etc angeht.

Ich sehe für _AR_ nur eine Chance, dies so zu erhalten, wenn _AR_ weiterhin auf Klasse statt Masse setzt.
Viele Stämme die sich ähnlich wie _AR_ herauskristallisiert haben, sind dann irgendwann versunken, da sie nur eins wollten und das ist der Platz an der Sonne!
Nur weil ein Massenstamm oder ein Stamm von 40 Membern insgesamt mehr Punkte hat wie ein 15 Spieler Stamm, heißt es noch lange nicht, dass dieser Stamm weniger drauf hat.

Schauen wir mal in die Zukunft, da wird die Thematik "Fusionen" aufkommen, d.h. mehrere Stämme vereinen sich, sie werden dann mit Wings ihren Tribut zahlen.
Fakt ist es wird ein "Drunter und Drüber" geben, die SF wird nicht mehr auf dem neusten Stand sein,...
Dann kommt noch hinzu, dass sich ab und an ein paar Spieler eine Auszeit nehmen, ode rganz mit DS aufhören.
Dann steht so ein Stamm mit 40 Spielern + X eine wirklich harte Zeit an!
Was mache ich mich den Dauer-UV´s?
Aufadeln, wird dann der erste Schritt sein, ja klar wieso nicht, aber adelt später mal um die 6-10 Mio Punkte auf :tongue:
D.h. der Stamm wird in die Knie gezwungen, durch ganz normale Selektion!

Alle Stämme die derzeit schon über 30 Member haben und nur auf Rang 1 schauen, werden spätestens in einem Jahr eingehen :wink:

Dafür leg ich meine Hand in´s Feuer

PS Ich wünsch _AR- viel Glück, aber e sgibt noch nen Stamm der Top is, der sich jedoch net unter top 20 aufhällt :biggrin:

Man du bist Allwissend hätte ich nun nicht gedacht, wenn du wirklich seit s8 spielst solltest du wissen das damals +30 eine ganz normale Zahl war für Topstämme, nur habe ich wirklich keine Ahnung was mit DS passiert ist, plötzlich ist man ein Noobstamm sobald man über 20 Spieler hat. Leute tut nicht zu sehr auf Pro hier viele von euch labbern so ein Mist, Klasse statt Masse was ich nicht lache, Teamwork ist wichtig ihr Nappels.

Und zu AR...
Buhhhhhhhhhhhhhhhhh

DeletedUser

Gast
Man du bist Allwissend hätte ich nun nicht gedacht, wenn du wirklich seit s8 spielst solltest du wissen das damals +30 eine ganz normale Zahl war für Topstämme, nur habe ich wirklich keine Ahnung was mit DS passiert ist, plötzlich ist man ein Noobstamm sobald man über 20 Spieler hat. Leute tut nicht zu sehr auf Pro hier viele von euch labbern so ein Mist, Klasse statt Masse was ich nicht lache, Teamwork ist wichtig ihr Nappels.

Und zu AR...
Buhhhhhhhhhhhhhhhhh

So:

Wo bitte schön, habe ich geschrieben das ich ein Stamm mit 30 Membern als Massenstamm deklariere?

Ich habe von Stämmen jenseits 30 gesprochen ( --> ab 40 gehts Bergab), ...

PS Ich hoffe du gehst den Inhalt nocheinmal durch :wink:

DeletedUser

Gast
So:

Wo bitte schön, habe ich geschrieben das ich ein Stamm mit 30 Membern als Massenstamm deklariere?

Ich habe von Stämmen jenseits 30 gesprochen ( --> ab 40 gehts Bergab), ...

PS Ich hoffe du gehst den Inhalt nocheinmal durch :wink:

Dann halt 40 Leute doch für euch ist alles ab 20 schon Masse, ich sage nur ein Stamm kann auch 50 Leute haben (ich war schon oft in solchen Stämmen) es kommt nicht drauf an ob nun alle Leute einen hohen Skill haben, sondern auf das Teamwork. Wenn AR untergeht und das wird auch passieren, wird der Grund sein das bei jeder Deffanfrage der eine den anderen als Noob bezeichnet weil er nicht alleine klarkommt, denn man ist ja der übelste Pro bei AR.

DeletedUser4403

Gast
Wenn AR untergeht und das wird auch passieren, wird der Grund sein das bei jeder Deffanfrage der eine den anderen als Noob bezeichnet weil er nicht alleine klarkommt, denn man ist ja der übelste Pro bei AR.

Darf ich dazu den Post in Erinnerung rufen:giggle:
Wenn sich einer dafür entschuldigt mit der deff zu spät zu kommen ist das in meinen Augen Teamwork und somit denk ich dass _AR_ durchaus noch ne Weile bestehen wird :giggle:

DeletedUser4528

Gast
PS:
es gab schon deff aktionen und wir sind immer noch da

DeletedUser

Gast
Wielange spielst du DS ???

Weißt du überhaupt wovon ich spreche?

Du wirst niemals einen Stamm mit 50 Member vereinheitlichen können, da hast du immer Querschläger, immer!

In einem recht großen Stamm, kommt es immer zur Grüppchenbildung, ich gehe mal von S20 aus, wo die Stämme mind. auf 4 Kontinente verteilt sind und um die 2-3 Fronten haben!

Dann ist es mir klar wenn du dich mit deinen "Nachbarn" verstehst Deff erhälst, wenn dieser Partner auch aktiv ist!

Aber dann hört´s auch schon auf.

Wie ich sagte, sehe ich in die Zukunft, d.h. Ausfälle,...

Dann will ich deinen 50 Member-Stamm sehen, wieschnell dieser auf die Nase fällt!

Komm mir ja nicht von wegen ein 50 Memberstamm hat keine Inaktiven:eek:
Da kannste jmd anderen verarschen aber nicht mich

PS Denk mal drüber nach

DeletedUser

Gast
Da ich nun hier neu bin mit ein klain bissl erfahrung und diversen zugängen zu Deutschen Servern kommt nun eine dumme Frage meinerseits.
Kommt _AR_ net von Dem deutschen server 17 ?? :confused:
Nur das sie da dort heißen :
Eigenschaften
Stammesname:Apocalyptic Horsemen
Tag:*AH*
Mitgliederanzahl:34
Punkte der 40 besten Spieler:213.508.133
Gesamtpunkte:213.508.133 Punktedurchschnitt:6.279.650

Ich bin nur neugierig
Gruß Elendin

DeletedUser3425

Gast
Da ich nun hier neu bin mit ein klain bissl erfahrung und diversen zugängen zu Deutschen Servern kommt nun eine dumme Frage meinerseits.
Kommt _AR_ net von Dem deutschen server 17 ?? :confused:
Nur das sie da dort heißen :
Eigenschaften
Stammesname:Apocalyptic Horsemen
Tag:*AH*
Mitgliederanzahl:34
Punkte der 40 besten Spieler:213.508.133
Gesamtpunkte:213.508.133 Punktedurchschnitt:6.279.650

Ich bin nur neugierig
Gruß Elendin

nein

Wielange spielst du DS ???

Weißt du überhaupt wovon ich spreche?

Du wirst niemals einen Stamm mit 50 Member vereinheitlichen können, da hast du immer Querschläger, immer!

In einem recht großen Stamm, kommt es immer zur Grüppchenbildung, ich gehe mal von S20 aus, wo die Stämme mind. auf 4 Kontinente verteilt sind und um die 2-3 Fronten haben!

Dann ist es mir klar wenn du dich mit deinen "Nachbarn" verstehst Deff erhälst, wenn dieser Partner auch aktiv ist!

Aber dann hört´s auch schon auf.

Wie ich sagte, sehe ich in die Zukunft, d.h. Ausfälle,...

Dann will ich deinen 50 Member-Stamm sehen, wieschnell dieser auf die Nase fällt!

Komm mir ja nicht von wegen ein 50 Memberstamm hat keine Inaktiven:eek:
Da kannste jmd anderen verarschen aber nicht mich

PS Denk mal drüber nach
ich denke Lexus spielt schon länger wie du, aber ich kann dir gerne ein konkretes Beispiel geben. Ein Stamm mit 50 Membern und trotzdem den größten Zusammenhalt des ganzen Servers. GAA auf s10. Sind eindeutig die besten, haben jetzt zwar nnur noch >40 Member, aber hatten ne lange Zeit knapp 50 Leute und Kriege gewinnen sie trotzdem (;

DeletedUser

Gast
Gut danke der Aufklärung :smile:
Und zum Memberlimit: Da lässt sich viel Streiten, es kommt natürlich immer auf die Mitglieder an. Wenn du 50 sehr aktive und zusammenhängende Spieler hast ist das vielleicht sogar besser als 20 egos die nur ihr Ding durchziehen :wink:.

DeletedUser

Gast
@ Silent

wieviele waren von dem stamm ( w10) total im Save?

Wieviele hatten davon keine Front?

Wieviele Member sind fortgegangen ( Dauer-uv´s / Aufhörer )...

Ich bestreite nicht, dass sich ein Stamm mit 40 Membern durchschlagen kann, dass kann er aber irgendwann wird dieser Stamm zu nem Punkt kommen, wo es nicht mehr weitergeht :wink:

Nur wir sind hier auf w6 ( ch-server) und dort sieht die Sache ganz anders aus, schaue dir doch die Stämme an, dann siehste wa sich meine:rolleyes:

DeletedUser3425

Gast
@ Silent

wieviele waren von dem stamm ( w10) total im Save?

hmm ich nehme mal an max. 20 ? Die hatten damals ne 260° Front.

Wieviele hatten davon keine Front?

max. 20

Wieviele Member sind fortgegangen ( Dauer-uv´s / Aufhörer )...

etwa 5-10, ergo nur noch knapp 40, so wie es jetzt ist.

Ich bestreite nicht, dass sich ein Stamm mit 40 Membern durchschlagen kann, dass kann er aber irgendwann wird dieser Stamm zu nem Punkt kommen, wo es nicht mehr weitergeht :wink:

Nur wir sind hier auf w6 ( ch-server) und dort sieht die Sache ganz anders aus, schaue dir doch die Stämme an, dann siehste wa sich meine:rolleyes:

Ach GAA hat bis jetzt, seit Serverstart fast mitgespielt und eine Ende ist nicht in Sicht.

Ich weis schon was du meinst, wir Arier sind die einzigsten dies draufhaben (;
Aber nunja, dann müssen wir halt statt 3 Gegnern 10 Gegner nehmen : D

DeletedUser

Gast
@ Silent so ein dummes Geschwätz von wegen Ariern etc will ich hier nicht hören:evil:

Oben