Hat _AR_ eine Zukunft in Welt 6?

DeletedUser

Gast
schon alt, aber passt immernoch:

ar_herab92w0.jpg

leicht arrogant aber das gehört irgendwo dazu
naja noch is _AR_ #1 . ich glaub aber nich das das so bleibt
werden sich später alle noch splitten , wie damals barbie und fog

DeletedUser4378

Gast
EHmm zurück zum Thema! Früher oder später wird sich AR eh aufteilen, ich denke nur an ProB s2, gegen schluss kamen die wieder zusammen! Viele Leute werden den aus s6 noch deleten, wie Actyx (ka wie der hiess oO).. Wenn man jetzt schon über 30 Members hat, finde ich das pers. nciht schlimm, wo ich bei 0190 war, waren wir am anfang auch 24, schaut nun :wink:.

Also, lass es spannedn bleiben :wink:)

MfG d3Lxu3

DeletedUser3546

Gast
Laut einer Studie des Who-Cares-Instituts für Empirische Statistik sind 69% aller Prozentangaben frei erfunden. Denk mal drüber nach :wink:
Danke für den Hinweis, also Ich kenne nicht sämtliche Studien von was auch immer. Damit bestätigst du jedenfalls meine Behauptung.

Der Grund ist einfach:
Wir wollen keine Fans!
Wir wollen Feinde!
Wir wollen Gegner!
Oder zumindest Opfer die sich wehren!

Na dann schau doch mal bei mir(Ich spiele den Teiren Acc atm) vorbei, Neonaffe war ja schonmal so nett :smile: oder hast du Angst?

DeletedUser

Gast
Ich bin auch bei _AR_
Leute warum stresst ihr uns so?

Wir wollen Krieg !fun!, mir ist immer langweilig wenn ich "kleine" adel, die sind zu low...
Ich hab lieber Kreig und das sagt _AR_ aus und deswegen bin ich auch bei denen. Wir können es im moment mit jedem aufnehmen. Und das wolen wir nicht verstecken und deswegen Promoten wir uns damit. Würdet ihr auch machen wenn ihr es könntet.

Deswegen
H4IL _AR_

P.S. Wer sich fragt, ich zocke bei DSCHILLERchief mit.

DeletedUser

Gast
schön im nuttenacc dann nen lauten schieben wow

AR wird untergehen wie sfh auf w2

DeletedUser

Gast
Hmm ich sollte meine AGs dann doch net in den NB timen. Soviel haette ich den Leuten hie wohl doch zutrauen sollen :biggrin:
Naja.. 1 Mini Off + 2 AGs weniger - Scheiss drauf!

DeletedUser1643

Gast
Es ist ein Spiel oder ?
AR liefert Euch das perfekte Feindbild .
Was wollt Ihr mehr ? (kuscheln ?)
Die Diskussion ob oder ob nicht , ist langweilig .
Noch sind Sie da und immer noch auf Platz 1.
Es liegt an Euch :giggle:
Was mich an diesem Thread etwas stört , ist das er teilweise etwas persönlich wird .
Bin kein Fan von AR aber ich erkenne Leistung an .
Macht weiter so .
Und ich stehe auf Eure Bilder :laugh:
Kann nicht lesen

DeletedUser3546

Gast
Hmm ich sollte meine AGs dann doch net in den NB timen. Soviel haette ich den Leuten hie wohl doch zutrauen sollen :biggrin:
Naja.. 1 Mini Off + 2 AGs weniger - Scheiss drauf!

Hier mal etwas genauer für alle aussenstehenden:

Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)
-20.2% Päch

Glück
Morau: 100%

Nachtbonus füre Vrteidiger

Agrifer: mgmt
Dorf: A0006// Lambs Anger (498|501) K54

Azau: 0 0 3240 0 60 0 0 495 0 0 0 0
Verlust: 0 0 3240 0 22 0 0 495 0 0 0 0

DeletedUser

Gast
Joa wie gesagt ne Mini-Off und 2 AGs.. ist nicht weiter schlimm - zumindest solange die gleich durchkommen :tongue: Schaun wir mal :giggle:

Na dann wollen wir den Rest mal auch nicht vorenthalten, was? :smile:

1bash4hjb.png

Dann noch 1 totes Ag...

2bashnjzb.png

zwischenbash5lhv.png

Dann der oben besagte Bericht... Tja NB halt - war nen Fehler von mir zu glauben, das das egal ist :smile:

finalbashjnss.png

final8k1o.png

Naja ich haette es einfacher haben koennen, wenn ich mal ein wenig Koennen gezeigt haette :smile: Der erste Angriff war falsch getimt, das war das Problem :biggrin: Aber egal...Hat Spass gemacht und das ist die Hauptsache! Nice Hunz! :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wenn unsere gegner weiter so spielen, dann kann ich auch nichts dafür das wir oben stehen.

Hier mal di Top3 bist jetzt:
bild45qpl.jpg

DeletedUser3546

Gast
Naja ich haette es einfacher haben koennen, wenn ich mal ein wenig Koennen gezeigt haette :smile: Der erste Angriff war falsch getimt, das war das Problem :biggrin: Aber egal...Hat Spass gemacht und das ist die Hauptsache! Nice Hunz! :smile:

Zu erwähnen wäre noch, das Hunz einen Tag bevor du angegriffen hast, seine Off verloren hat, bei dem Versuch zu adeln, sonst würde es nochmal anders aussehen :smile:

DeletedUser4124

Gast
Nette Berichte mgmt =D Solche Berichte haben mir iwie im Forum gefehlt x3~

Und Gegner werden sich schonoch finden, manchmal brauchtm ebn etwas Geduld *g*

DeletedUser

Gast
Zu erwähnen wäre noch, das Hunz einen Tag bevor du angegriffen hast, seine Off verloren hat, bei dem Versuch zu adeln, sonst würde es nochmal anders aussehen :smile:

Das kann ich nicht wissen. Hab mich natuerlich gewundert, aber wie gesagt ich habe ihn auch etwas unterschaetzt - deswegen der Angriff im NB :smile:

Naja egal. Schauen wir mal wie's weitergeht :biggrin:

DeletedUser

Gast
anlehnung an Quote

der erste war imo ein verpeiltes retiming, naja ganz lustig, weil er zu doof war seine truppen rechtzeitig wieder reinzustelle :cool:

zweite und dritte sind 0815 randombashs, die jeden tag passieren, der inzige der vernünftig lustige Bashs hier zeigen könnte ist der Pint hustler Acc!!

cucu

DeletedUser4527

Gast
einfach nur schleimer, oder haste mein PW geklaut und die berichte gelesen?

:biggrin:

Oben